S II geht "aus"? und wacht mit xx% Akku weniger auf

ReaX

Cadet 3rd Year
Hoiho,

ich habe folgendes Problem, mein Samsung Galaxy S2 schläft ein, wird insgesamt recht warm, insbesonere in der oberen (rechten) Ecke und lässt sich nicht mehr aufwecken durch irgendwelche Tasten.

Die einzige Möglichkeit ist, das Akku zu entnehmen, und neu zu starten. Das ganze passierte bisher 3 mal, einmal heute morgen, einmal gestern morgen und gestern gegen Nachmittag.

Ich verwende das Extended Akku mit dem Speedmod Kernel und der Slim ICS Rom. Ist eine der stabilsten Mods. Mein Akku hält auch ohne Probleme 3-4 Tage mit recht viel Gebrauch aber seit gestern habe ich dieses Problem. Vermute, dass der RAM vollläuft oder so, habe aber keinerlei Widgets und nur minimal Apps installiert ( kein FB oder son Akkuziehscheiß ), hoffe mir kann wer helfen! =)

DANKE!

das offizielle ROM mit ICS ist auch raus und wenn du solche Probleme hast dann melde es doch auch in dem Forum wo du es her hast das Image

aber die selbstbau Kernel haben nunmal das risiko das sie fehlerbehaftet sind :D

wenn es oben neben der Kamera warm wird ist der CPU voll ausgelastet bzw. das Handy ist abgestürzt

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das noch von meinen ersten Undervolting Versuchen mit Tegrak Overclock, als ich die Spannung zu gering eingestellt hab. Wenn es zu lang im DeepSleep war, ging es nicht mehr an.
Ich glaube der SpeedMod Kernel hat dahin gehend auch einige Einstellungen..

SlimICS find ich nicht so prall.. Lieber Stock ICS drauf und dann ICS DOMINATION drüber - fertig ist das Standard ICS :)

Zurück
Oben