[S]Mobilfunkanbieter mit mind. 1GB Dataenvolumen+ Flat (z.b.100SMS) bis max. 15€

Zemoz

Newbie
Hallo!

nach dem ich zum Geburtstag ein Xperia Z bekommen habe, brauche ich jetzt natürlich einen Internetzugang für Unterwegs.

Wichtig wäre mir, dass er monatlich kündbar ist. Ich habe schon diverse Anbieter z.b. Simyo und hellomobil angeschaut, dann gegooglet und auf schlechte bewertungen gestoßen: "von wegen,dass sind nur 3/4 anbieter der hauptmarken und man erhält den rest des netzes".

Nun hier sind bestimmt einige von euch die mir helfen können.

Kriterien sind:
mind 1gb Highspeed (7,2Mbits, höher natürlich besser).
guter netzempfang
guter kundenservice
preislich so um die 12-15€

Kurz zusammengefasst: 1GB Internet+Inklusiv-SMS+Inklusiv Freiminuten

Edit: Mit Flat meine ich, inklusiv SMS und Telefonie.

Mit freundlichen Grüßen
Zemoz

Edit2: Nutzung: Viel unterwegs, auch in der Schule. Wohnort: Hannover (Großstadt)

Zuletzt bearbeitet:
Telefonieren willst du mit dem Tarif nicht?
Definier bitte "+Flat(z.B. 100SMS)", suchst du einen Tarif mit 1GB Traffic und 100 Inklusiv-SMS?

Guter Netzempfang ist übrigens sehr stark vom Wohnort/Nutzungsort abhängig. Prinzipiell sind LTE-fähige Tarife zugunsten besserer Netzverfügbarkeit zu bevorzugen, abhängig vom Nutzerverhalten (bspw. nur unterwegs in größeren Städten) aber ggf. auch zu vernachlässigen.

Da kann ich nur Congstar empfehlen!

Ist im D1 Netz und daher für mich der P/L Sieger von diesen Ganzen Anbietern.

Blueskill schrieb:

Welchen Tarif empfiehlst du mir? Ich denke an die Surf Flat M (http://www.congstar.de/surf-flat-m/).
Da ich kein Vieltelefonierer bin, kann ich doch z.b. 10€ auf der Karte lassen und diese nach und nach für Telefon und SMS nutzen.

Gut an congstar ist halt, das es zur Telekom gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben