[S] Möglichkeit PC per Netzwerk auf TV zu streamen

methadron

Commander
Ahoi,

Situation:

ich nutze in der Regel Sky go um Bundesliga zu gucken. Vornehmlich im Arbeitszimmer am PC, nun möchte ich mir ein "Männerzimmer" im Keller einrichten und suche eine Möglichkeit möglichst günstig den Stream in den Keller zu legen.
2ter Reciver ist nicht günstig, da ich durch diverse Decken und Wände ein Kabel ziehen müsste.
Gibt es Media Player die so etwas können?

mh Sky go nicht so einfach, nein. Wenns nen Männerzimmer wird und du vllt noch ne Spielkonsole suchst dann besorg dir ne Xbox360. Die kann SkyGo wiedergeben von sich aus

das wollte ich eigentlich verhindern, mir nen neuen PC oder ne Konsole anzuschaffen, da nächstes Jahr ein MacBook kommen wird, dann ist das Thema eh gegessen :D
bzw. sollte das iPad mini kommen, dann Pad und Apple Tv. Würde es ja übers iPhone streamen aber keine Buli per iPhone...

Zuletzt bearbeitet:
Naja nun also mir is kein Mediaplayer bekannt der sowas kann, oder wie wärs mit nem kleinen HTPC? Kannste dir auch günstig zusammenbauen und hast den Vorteil,dass der wirklich alles abspielt was du willst. Oder günstig nen Laptop gebraucht kaufen oder so? Für SkyGo muss der ja eh nichts tolles können

yep htpc ist immer von vorteil, zumal die anschaffungskosten sich in grenzen halten.

Zurück
Oben