[S] Passwortgeschützten Galleryhoster oder Webhoster mit Verzeichnis PW-Schutz

re_spawn

Banned
Moinmoin liebe Com,

da ich mich in letzer zeit immer mehr mit der digitalfotografie beschäftige und immer mehr bilder anfallen die man auch mal rumzeigen möchte such ich nun ein gallery hoster oder webhoster mit passwortgeschützten verzeichnissen.

leider findet sich sowas irgendwie nicht bzw. nur schwer. aktuell bin ich bei kilu und arbeite mit Passwortgeschützten zip archiven, was allerdings auf dauer ziemlich nervig ist. zudem sind die Downloadraten auch nicht ganz so prächtig. (100kB/s ... -.-)
Suche somit einen Hoster möglichst ohne dateigrößenbegrenzung, ab 500 MB Webspace, traffic 10-20GB+ (besser unlimited)
werbung ist mir eig. relativ latte. wär halt nur schön wenn nicht jeder an die bilder rankommt.
php und mysql wären dann noch luxus falls ich mal ne webpage aufsetzten möchte, muss aber nicht und trifft natürlich nur auf einen webhoster zu.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
Spawn ;)

für den fall das ich dich richtig verstanden habe, benötigst du eigentlich nur "htaccess"

Google einfach mal nach "htaccess + Verzeichnisschutz" oder gleich nach "Htaccess & Htpasswd Generator" ;)

Sind bloß zwei Dateien die du erstellen und in das Verzeichnis kopieren musst. Also keine große Sache :)

Zurück
Oben