S: Programm zum Avi halbieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derKenny

Cadet 2nd Year
Hi,

hab schon die suche benutzt und komm einfach nicht weiter! Ich will einen Film, der 800MB hat, in 2 Teile teilen.

Ich hab schon Avichop versucht, der macht mir aber nur den ersten Teil, und wie ich dann den zweiten Teil AB 400 MB teile weiss ich nicht!

Bitte helft mir! :(

Kenny

Re: S: Programm zum Avi HALBIEREN!

VirtualDub
Schau mal im Google oder hier im Downloadbereich.

-Ronny

Schon mal mit FileCutter versucht?

Kann theoretisch der Windows Movie Maker. Einfach über Datei | Importieren das Video öffnen, an die entsprechende Stelle im Video gehen, und über Clip | Teilen den Film teilen.

Kann man anschließend allerdings nur als .wmv-Datei speichern.

versuch' mal VirtualDub, hab zwar persönlich nur Videos damit zusammengefügt - aber anders herum sollte es auch gehen...

hmmm, runtergeladen hab ichs! Aber wie sag ich jetzt Virtualdub das es vom der 1. sek an bis zu ner gewissen stelle Speichern soll und dann den rest als 2. datei speichern soll?

Das sind so viele Symbole, welches muss ich da benutzen?

derKenny schrieb:
Hi,

hab schon die suche benutzt und komm einfach nicht weiter! Ich will einen Film, der 800MB hat, in 2 Teile teilen.

Ich hab schon Avichop versucht, der macht mir aber nur den ersten Teil, und wie ich dann den zweiten Teil AB 400 MB teile weiss ich nicht!

Bitte helft mir! :(

Kenny
hi kenny gib mir deine mail dann schicke ich dir eins.meine ist fender1@gmx.de

derKenny schrieb:
hmmm, runtergeladen hab ichs! Aber wie sag ich jetzt Virtualdub das es vom der 1. sek an bis zu ner gewissen stelle Speichern soll und dann den rest als 2. datei speichern soll?

Das sind so viele Symbole, welches muss ich da benutzen?

[Eigenwerbung]
Guck mal in meine Sig zum DVD rippen, da steht auch drin, wie man splittet.
[/Eigenwerbung]

Hier gibt es ja schon viele antworten. Ich bin mit Filesplit sehr zufrieden, und es ist einfach zu bedinen. Wenn es dich interessiert klick hier .

gruss Tob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben