Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon der Titel aussagt suche ich eine Software mit der ich meine mp3-Dateien in das AAC-Format m4a umwandeln kann.
AAC ist nicht kostenlos und deshalb gibts auch keine Freeware dazu..... soweit ich weiß.
Wer kennt ein Tool das von mir aus auch was kostet das genau das kann.
Du kannst die MP3-Dateien zuerst mit LAME in das WAV-Format dekodieren und anschließend mit dem kostenlosenNero AAC Encoder in das MP4-Format umwandeln.
Ich nehme an, dass M4A die Erweiterung für einen MP4-Container ist, der lediglich Audiodaten (im AAC-Format) enthält. Du könntest also die MP4-Datei dann in *.m4a umbenennen.
Als ich das gelesen habe hab ich mich sehr stark gewundert und mich gefragt wo da der Sinn liegt.
.... ich bin bis jetzt zu keiner schlüssigen Erklärung gekommen.
MP3 ist doch ein super Format.
Absolut peinlich dieser Schritt... eine zusätzliche AAC-Funktion hätte es vollkommen getan. Wieso werden denn nach einem Update keine MP3´s mehr unterstützt?!?
gute Frage!!
Von Nintendo bin ich eigentlich nicht gewöhnt das ein Schritt zurück gemacht wird.
Warscheinlich haben zu viele nachgefragt warum sie ihre Musik von iTunes nicht abspielen können.
Die Wii hat ja leider auch nur begrenzt Speicherplatz für die Software.