[S] Suche Cloud Mailserver (nur mit MX Eintrag)

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Hallo Leute,

ich Suche einen Mailserver den ich nur mit meinem vorhandenen MX Eintrag "ansteuern" kann.

Ich habe zurzeit eine Domain bei Strato liegen, die wird allerdings zum 10.09 umgezogen zu Domain Offensive wo zurzeit auch meine anderen Domains liegen. Ich verfüge über einen eigenen Mailserver mit SMTP Relay der an einer dynamischen IP Adresse betrieben wird. Domain Offensive erlaubt allerdings (zurzeit) nur eine Domain pro DynDns Account und somit besteht das Problem diese neue Domain in das bestehende Mail Netzwerk zu intergrieren. Langfristig möchte ich alle Domains über den einen Mailserver laufen lassen. Kurzfristig benötige ich eine Lösung um die E-Mail Kommunikation nicht zu gefährden.

Meine Alternative Idee wäre es einen weiteren Mailserver in einer Cloud zu betreiben zum Beispiel AWS, was allerdings mit viel Implementierungsaufwand verbunden wäre.

LG Passy95
 
LieberNetterFlo schrieb:
https://www.msgsafe.io/ is was, wenn du deine MX und DNS Einträge frei verwalten kannst (du musst noch einen TXT Eintrag zur Authentifizierung machen)

Sieht sehr gut aus. Ja DNS Einträge kann ich selbst verwalten.
 
ich hab dort auch meine nicht ganz so wichtigen E-Mail Konten mit eigenen Domains ... manches hab ich auch bei mailbox.org, der Tarif für 1 Euro/Monat kann auch Mails für 3 eigene Domains empfangen :)
 
Zurück
Oben