• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl - Zu sehen auf der E3!

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Auf der E3 in wenigen Tagen wird auch das heiß erwartete Spiel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl zu sehen sein, dass bestätigte Publisher THQ.

Leider wird die Präsentation nicht für jedermann zugänglich sein, sondern nur für ausgewählte Vertreter der Presse. Zu sehen bekommen die Journalisten dann eine Singleplayer Demo des Spieles.

Quelle: http://www.worthplaying.com/

AW: [NEWS] S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl - Zu sehen auf der E3!

Was!!!Ich will die Demo auch haben aber jetzt sofort.:freak:

AW: [NEWS] S.T.A.L.K.E.R.- Shadow of Chernobyl - Zu sehen auf der E3!

Ich denke mal, dass man stark davon ausgehen kann das nach einer kurzen Zeit auch für die Öffentlichkeit eine Demo erscheint und kurz darauf sogar das Spiel. Warten wir mal ab :D

Das wär für mich ein Traum der in Erfüllung gehen würde bitte kommt die auch für die Öffentlichkeit.:freaky:

Also die letzten Screenshots die ich von Stalker gesehen hab sahen mehr als öde aus.

Naja vielleicht hats ja ein gutes Gameplay und den Hauch von Realismus,dann wäre es die Demo wert gesaugt zu werden - wenn verfügbar.

Also ich find die Grafik geht und die zu 70% echt Nachgestellte Umwelt rund um Chernobyl ist mir schon ein Grund genug es mal Anzuspielen.Und der Realismus der NPC's soll echt gut sein usw....

glaube nicht daran, dass das spiel jemals auf den markt kommt.

siehe duke nukem for ever.

gruß serge

Also optisch wird Stalker nicht mehr das feinste bieten, weil das Spiel mittlerweile einfach zu lange in der Entwicklung ist. Ich denke aber dennoch, dass das Gameplay sehr gut sein wird.

serge schrieb:

gruß serge

Ich sag es auch noch mal gern hier. Hast du schon jemals etwas richtiges von DNF gesehn?Nein!Hast du schon was von Stalker gesehn.JA!Und nicht zuwenig.;)

Ich hab kein Interesse mehr an dem buggy shooter....das ewige hin und her..das ding hätte schon ewig fertig sein müssen..und die grafik is auch grottig schlecht...von mir aus brauchen die das gaem nicht mehr rausbringen, wird eh´n flop..

serge schrieb:

Klar doch... der Publisher zeigt sein bestes Pferd im Stall auf der weltgrößten Daddelmesse nur ausgewählten Journalisten, um es dann niemals auf den Markt zu bringen... Super Plan!

Das haben die Jungs bei denen im Vorstand sicher auf der Uni gelernt: Mache die Menschheit heiss und tue GAR NICHTS ... warte, bis du pleite bist! :rolleyes:

Duke Nukem Forever ist eine andere Sache... da gab es ja nie etwas konkretes zum Anschauen!

Soul_Ripper schrieb:
Gibts eigentlich ein Game was noch länger in der "Herstellung" gebraucht hat? Die sind ja schon 6 Jahre an dem Game dran!

Nicht ganz aber 4 Jahren sind die am Game.Aber ich glaub nicht das ein Spiel länger gebraucht hat außer Prey vielleicht.

Von DNF gab es 1998 sehr viele Berichte und auch Movies. Ein sehr nettes Movie aus dem Jahre 1998 von darmals habe ihr hier - Es basierte darmals noch auf der Quake 2 Engine. Ich persönlich finde das Video trotzdem noch sehr lecker: http://video.google.com/videoplay?docid=6607510621229530870&q=Duke+Nukem+Forever

Dann gab es noch ein Video 2001 auf Basis die U- Engine - ebenfalls sehr nice. Man kann nur hoffen das DNF nochmal irgendwan kommt. Zu gern würde ich den Duke nochmal spielen. Hier das Movie: http://video.google.com/videoplay?docid=4502824053167890776&q=Duke+Nukem+Forever

DNF kam dann 2001 nochmal ans Tageslicht und da wolte man das Spiel komplett auf die neue Unreal Engine umprogramieren. Jetzt sind schon wieder 5 Jahre verstrichen und ich möchte mal zu gerne wissen, welche Engine es jetzt nutzt :D

Viel Spaß mit den Movies!

Also LETS DANCE!;)

Edit: Ach übrigesn - Gerüchten zufolge soll DNF jetzt auf der D³ Engine umprogrammiert werden - Na dann ... :D

Zuletzt bearbeitet:
DeViLcRy schrieb:
Nicht ganz aber 4 Jahren sind die am Game.Aber ich glaub nicht das ein Spiel länger gebraucht hat außer Prey vielleicht.

Half-Life hat doch auch ewig gebraucht ... waren sicher auch mehr als 4 Jahre.
Morrowind als Daggerfall-Nachfolger war auch länger als 4 Jahre angekündigt.
Daikatana? ;)
Und ich bin sicher, dass auch schon ewig an StarCraft2 gebastelt wird... denn DASS es kommt, steht bei dem Erfolg des Vorgängers außer Frage!

Da hält aber DNF mit einer Entwicklungszeit von 9 Jahren den traurigen Rekord ;)

Hey,

Stalker kommt auf jeden Fall. Die einzigen Fragen sind: wann? und wie?.

Ich bin schon vor vier Jahren die Wette eingegangen, dass das Spiel um die 80% bzw. 7/10 Wertungen kriegen wird, jedoch ein großartiges Spiel für Menschen sein wird, die von der Welt und der Situation im Spiel angetan sein werden.

Und die Entwicklungszeit beträgt sicherlich nicht die hier genannten vier Jahre. Ist ja lächerlich :rolleyes:

Leider wird die Präsentation nicht für jedermann zugänglich sein, sondern nur für ausgewählte Vertreter der Presse.

Das erinnert mich doch sehr an Krieg der Welten :rolleyes: und der Film war der totale Flop, ich hoffe nur das es mit Stalker nicht so geht...

Ich sage das Game bekommt 95% Spielebewertung!Wer die ganzen Jahre Stalker verfolgt hat weis wo von ich spreche.

Zurück
Oben