--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, bin absoluter Neuling was Tablets betrifft!
Ich benoetige es hauptsaechlich fuer mein Cardio Training am Crosstrainer, Ergometer und ab und an wenn ich unterwegs bin.
Nutzung: Fuer Filme, Youtube, bissl Musik und bissl Internet surfen.
Habe mich schon versucht bissl einzulesen, bin nun auf 4 tablets gestoszen, die in meine engere Wahl kommen:
- ASUS MeMO Pad FHD 10 32GB
- Google Nexus 10 16GB
- Samsung Galaxy 10.1 N8010
- Sony Xperia Z
Was sagt ihr zu den 4? Grobe Unterschiede? (Auszer GB) Alle fuer meine Zwecke gleich geeignet?
Weitere Fragen zu den Modellen:
- Alle haben WLAN function?
- Wie bekomme ich Filme (bzw. Datein) von meinem PC auf das Tablet? Mittels USB Stick?
- Alle haben nen Eingang fuer Kopfhoerer oder?^^
Waere toll wenn man mich paar Leute die sich damit auskennen bzw. Erfahrung haben beraten koennten!
Lg
Hallo, bin absoluter Neuling was Tablets betrifft!
Ich benoetige es hauptsaechlich fuer mein Cardio Training am Crosstrainer, Ergometer und ab und an wenn ich unterwegs bin.
Nutzung: Fuer Filme, Youtube, bissl Musik und bissl Internet surfen.
Habe mich schon versucht bissl einzulesen, bin nun auf 4 tablets gestoszen, die in meine engere Wahl kommen:
- ASUS MeMO Pad FHD 10 32GB
- Google Nexus 10 16GB
- Samsung Galaxy 10.1 N8010
- Sony Xperia Z
Was sagt ihr zu den 4? Grobe Unterschiede? (Auszer GB) Alle fuer meine Zwecke gleich geeignet?
Weitere Fragen zu den Modellen:
- Alle haben WLAN function?
- Wie bekomme ich Filme (bzw. Datein) von meinem PC auf das Tablet? Mittels USB Stick?
- Alle haben nen Eingang fuer Kopfhoerer oder?^^
Waere toll wenn man mich paar Leute die sich damit auskennen bzw. Erfahrung haben beraten koennten!
Lg