[s] Tool f. transparent-milchige fenster

S

schrecke1408

Gast
Hi,

ich bin auf der suche nach nem tool um Fenster im windows 7 tranparent darzustellen.
Dafür gibt es an sich tools (bLend, Vitrite bspw.) - allerdings ist das Problem das man text nicht wirklich mehr bzw. schwer lesen kann, wenn sich hinter nem fenster auch text oder icons befinden, hier gut zu sehen:

transparent-sample.PNG

macht schon kein spass mehr die symbole im paint dort anzuschauen.

Was ich suche ist nen tool das neben der transparenz das fenster auch noch milchig bzw. unscharf macht, so wie der weichzeichner im photoshop. So macht es auch windows 7 selbst mit seinen title bars - die sind nicht einfach nur transparent:

88280307.jpg

firefox hier mit aerobuddy addon.

kann jemand helfen? wär cool :)

thx :)

Kannst du mir wohl einmal deinen Firefox Skin sagen?
Suche ich schon lange (ist ja wirklich transparent:eek:), aber bis dato noch nicht gefunden....

Domski schrieb:
Kannst du mir wohl einmal deinen Firefox Skin sagen?
Suche ich schon lange (ist ja wirklich transparent:eek:), aber bis dato noch nicht gefunden....

tRITON schrieb:

genau, allerdings musst man vorher aufs standard skin umstellen, mit personas und co funzt das nicht :)

glass2k.softonic.de kenn ich, macht das gleiche wie meine bsp. oben, milchig geht dort nicht. hab was von FullGlass aufgeschnappt, solls als komplette themes geben ... konntsch aba no ni testen

Zurück
Oben