(S) Tracking app - Strecke Speichern und Navigieren

5654

Lt. Commander
Hey Leute, gibt es eine gute App wo die Wegstrecke getrackt wird die man gefahren ist? Diese solltean dann später abspeichern werden können um später mit Navi fahren zu können.

Ne Art wie bei den büssen wenn die eine Linie fahren die sich immer wiederholt.

Googlemaps kann das leider nicht.

Danke dir, teste ich gleich aus :)
Ergänzung ()

Okay, gehe auf die Suche nur findet er nichts? Also überhaupt keine App... Muss ich da ne Quelle angeben?

Edit: das aktualisierten hatte länger gedauert... Schein jetzt zu laufen.lg

Edit: der Download dauert über WLAN aber sehr lange... Sind die Server generell so lahm?

Zuletzt bearbeitet:
Das Aktualisieren der Paketquellen dauert schon manchmal etwas. Das braucht man aber nicht allzu häufig. Der Download der App selbst sollte deutlich schneller laufen. Viel Spaß beim tracken.

Also, habe es nun Mal getestet. Leider nicht das was ich suche.

Ich möchte eine Strecke fahren ( Auto ) die geträckt werden soll. Dann abspeichern und später nach Navi abfahren.

Sowie bei Bus Unternehmen wie jede Strecke eine eigene Linie hat oder umgekehrt.

Opentracks kann irgendwie nicht navigieren + Karten Ansicht. Oder ich hab's noch nicht gefunden.

Mich interessiert die Fragestellung.
Tracking ist doch im Grunde nichts als das Protokolliren von GPS/Glonass/Galileo… was auf eine Karte projiziert wird.
Suchst du eine Lösung im Sinne von: „An der nächsten links; für 3,4km folgen…“ wie es ein Navi meldet?
CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Richtig, genau sowas. Strecke aufzeichnen und dann als Navi nutzen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Zurück
Oben