[S] Webadressen TV/VIDEO/HIFI

Leisetreter

Lieutenant
Hi!

Da bei mir die Anschaffung eines neuen Fernsehers unmittelbar bevorsteht, suche ich News- Test- und Forenwebseiten im Internet.

Wenn man es mit Suchmaschinen versucht findet man ja mind. 1*10^n kommerzielle Websites, die aber auch gar nichts an Info hergeben.

Mich interessieren insbesondere auch Technikseiten, in denen auf verschiedene Technologien (z.B. Quintrix SR² etc...) ausführlicher eingegangen wird.

Userberichte halten ich als Forenjünger natürlich auch für sehr wichtig - daher: Solltet ihr einen Fernseher mit mehr >=70cm euer Eigen nennen wäre ich über Erfahrungsberichte mit dem jeweiligen Gerät mehr als dankbar.

Area DVD

Hifi Forum

da werden sie vielleicht geholfen.... oder auch hier, wieviel möchtest den ausgeben?

So ca. 1000-1500€.

AreaDVD hab ich auch schon gefunden, aber die Testberichte sind nicht so aktuell. Aber immerhin haben die ein augenscheinlich kompetentes Forum.

HiFI-Forum ist, wenn's um Fernsehen und Co. geht eher auf dem audiophilen Trip, aber das ist ja auch so gewollt. :)

Liebäugele mittlerweile mit dem Panasonic TX-32PD50 - der passt trotz 16:9 nämlich noch in mein Bibliotheksregal... :freak:

Zurück
Oben