S24F352H für nur 95 bzw 85€

Cronus

Ensign
Guten Tag,
habe gerade ein sehr günstiges Angebot eines Monitors gefunden und da ich momentan einen neuen Suche bin ich definitiv an diesem Schnäppchen interessiert.

http://www.mydealz.de/deals/samsung...50-cd-m²-1-000-1-4ms-hdmi-vga-vesa-amd-796795
(Ich hoffe ich darf den Link Posten)

Frage ist nur ob der Monitor empfehlenswert ist, da ich leider keine Ahnung habe von Monitoren. Ursprünglich wollte ich mir den Aoc g2460pf wegen des guten Freesync kaufen, aber der soll glaube ich kein gutes Bild liefern.

Mit freundlichen Grüßen,
Mike

Aus welchem Grund ist der Monitor denn so extrem günstig? Irgendwo müssen doch abstriche sein oder nicht?

Naja er ist sicherlich nicht das aller beste was du kaufen kannst. das ist klar. Manchmal gibt es aber auch gute angebote. In der Herstellung wird das Teil auch nicht unfassbar viel kosten. Bei Geizhals.de ist das günstigste Angebot auch nur 30€ teurer.
Die anderen Preisvorteile bekommt man ja durch den 5€Newslettergutschein und die 15€ ADAC nachlass.

Edit: Ich habe ihn nun mal bestellt. Gezahlt habe ich 85,48€, da ich noch einen zweitartikel (0,49€) im Warenkorb hatte, um den ADAC-Rabatt zu bekommen.
Ergänzung ()

Hast du ihn dir denn nun auch gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Jap habe mir das Ding gekauft und bin ganz froh drüber. Freue mich schon wenn der ankommt! :)
Gibt schon einige die sich Ärgern das es das Angebot nicht mehr gibt und manche haben sogar geschrieben, dass ihr Monitor schon angekommen ist und sie sich am liebsten gleich 2 bestellt hätten :lol:

hätte ich auch nicht 2 mal überlegt...selbst, wenn du demnächst nen neuen holst, gibt er immer noch nen super 2./Ersatzmonitor ab.

Ach hätte man auch zwei bestellen können? Irgendwie war mir so, als wäre die anzahl pro Person auf einen begrenzt. Aber mir reicht erstmal einer :-)
Er sollte morgen oder so ankommen schätze ich. Am Wochenende kann ich ihn dann auspacken. Testen bzw richtig nutzen kann ich ihn aber erst in einem Monat.

So ich melde mich nochmal:

Habe den Monitor gerade ausgepackt: gefällt mir sehr gut! Schöne (stabile) Farben dank IPS und GLÜCKLICHERWEISE ist das Display matt!!! Das konnte ich nämlich nirgends finden...
Leider kann ich momentan nicht das freesync testen. Mein Laptop dafür ist zu alt. Muss jetzt erstmal suchen ab welche grafikgeneration FreeSync über HDMI möglich ist.

Zurück
Oben