S25 Ultra Samsung Care Plus nicht Buchbar in Deutschland

Apollo1980

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2022
Beiträge
341
Ich habe mir gestern ein versiegeltes S25 Ultra (SM-938B/DS) via Kleinanzeigen gekauft. Das Gerät stammt laut Rechnung aus einem Vertrag der via gethandy.de abgeschlossen wurde.
Ich wollte nun direkt am Handy Samsung Care+ abschließen. Dies funktionierte aber nicht, da ich lediglich die Schweiz, Österreich, Teschechien und Rumänien als Land auswählen konnte.

Habe dann mal spaßeshalber Österreich angewählt und hätte dann ganz normal buchen können was ich nicht getan habe. Das skuriele an der Sache ist, ich wollte Bilder via Snipping Tool machen und es hier einpflegen, nun fehlt der Reiter Care+!

Normalerweise war er gestern und heute hier zu finden:

  1. im Handy in der suche " Telefoninfo " eintippen
  2. Telefoninfo öffnen
  3. nach unten scrollen
  4. Samsung Care+ anklicken und über die Seite buchen

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Hat hier jemand eine Ahnung was genau hier los ist?
 
Vielleicht ein Samsung was nicht für den deutschen Markt ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, bart0rn und Tunguska
Geh mal in Einstellungen / Telefoninfo und nenn uns den --> Modellnamen

---edit--
ah ok, steht im Eingangspost.. sorry


Das "deutsche" Modell heißt bei Samsung SM-S938BAKDEUB,
das "osteuropäische" Modell heißt SM-S938BAKDEUE

Was steht denn auf der Verpackung?
 

Anhänge

  • 1748111150631.png
    1748111150631.png
    71,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde mal bis Montag warten und dann Samsung kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben