S3 friert plötzlich ein nur noch akku raus hilft!

konsto

Lt. Junior Grade
Hi, seit einigen Tagen hat mein Smartphone das s3 ein sehr nerviges Problem. Wenn ich weg gehe und nach na Zeit wieder komme drücke ich den Homebutton und ein/aus Taste doch es geht nicht an. Das Display bleibt schwarz. Ein Anzeichen das es sich aufgehangen hat ist auch das wenn ich es vom Ladegerät entferne die Benachritigungs Led immernoch anzeigt das das Handy läd. Das einzige was hilft ist den Akku raus und wieder reinzunehmen. Das 10 mal am Tag (nicht übertrieben) zu machen nervt schon gewaltig. Ich hatte schon über eine System wiederherstellung nachgedacht, allerdings befürchte ich das dann alle Appdaten wie Highscores Minecraft Welten usw. und fotos gelöscht werden. Ist das so oder kann man die Daten sichern? Gibt es eine andere Alternative was ich mit meinem Handy machen kann?

ne andere alternative ?
wegschmeissen und neu kaufen...

Mal ans Kies dranhängen und auf Software- und Firmwareupdates überprüfen.

Würde auch mal alles platt machen
und im schlimmsten Falle einschicken

Damals hatte ich 2x das Samsung Galaxy 1+

nur noch Neustarts - danach war der Hersteller erst mal raus...kA
Hatte wohl pech

Ist aktuellste Software dran 4.12.

Ich würde es reklamieren, das Austauschgerät verkaufen und auf Windows Phone 8 wechseln (Nokia Lumia).

Mit kies oder einer anderen software backip ziehen und platt machen ... klingtvaber hart nach hwrdwarefehler ... da hilft nur neukaufen oder einschicken wenn es menschen gibt die so lange warten können

Zurück
Oben