• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

S3 Vertrag mit Festnetzflat und Surfflat

Koksii

Banned
Hallo

ich suche nach dem günstigsten Vertrag mit einem S3. Was mir egal ist: SMS (schreibe höchstens 3-4 im Monat) und Anrufe auf Mobiltelefone sind auch eher unwichtig und fallen selten an.

Was da wichtiger wäre ist Festnetzflat und Surfflat (vor allem eben zu surfen und chatten, sollten schon 200-500mb im Monat sein)

Was wäre da das günstigste? Ich finde auf Vodafona / Base / O2 / Telekom nur Verträge mit SMS usw die für mich unnötig sind und dann zu teuer werden.

Was ich maximal im Monat zahlen würde wären 39,99€ und möglichst ohne Anschlussgebühr und Handy nicht teurer als ~150€

Habt ihr da Ideen?
Danke

Danke

PS Internet haben wie bei Kabel BW - leider bieten die da nur das S1 an...

was ist denn mit sowas

nimmst als netz das festnetz, internetflat drin. 151 einmalig und 35 im monat, gibts auch für 40 im monat und 44 euro fürs handy

Übersicht

Wie gesagt

3000 SMS in alle dt. Netze
1500 MMS ins dt. Vodafone Netz

sowas brauch ich nicht.^^

Außerdem steht leider nicht dabei wie viel Traffic man verursachen darf bis es gedrosselt wird..,

Mir reicht Festnetzflat und 200-500mb surfen.
Trotzdem danke :)

Der Preis is aber klasse eigentlich :P,
Tarifaktion Flat 4 You mit Handy 5

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS

Jemand erfahrung damit? Was passiert wenn man die SMS verschickt hat?

Huhu,
kann dir zwar nichts zum Tarif sagen. Aber was die SMS angeht um die ANschlussgebühren zurück zu bekommen :)

Bei mir hat das immer geklappt. Einfach SMS schicken und danach kommt recht schnell eine zurück wo dann drin steht das es geklappt hat.

Günstiger wirst du kaum wegkommen.
Rechne mal, dass die für das Handy ca. 25€ pro Monat kalkulieren, dann bleiben 15€ für den Tarif. Das wird schwer...
Denk ggf. mal drüber nach das Handy bei irgendeinem Online-Shop zu finanzieren und dann sowas wie z.B. nen o2 Blue S oder sowas dazuzunehmen! Damit kommst du so auf etwa 45€ pro Monat und zahlst am Anfang nix einmalig.

@ DarkAngel

Achso macht man das dann mit dem neuen Handy wenns kommt schreibt man die SMS und dann schicken sie einem die 30€ zurück? Gibts irgendwo ein FAQ oder sowas?^^

Danke, macht Sinn. Also SMS hinschreiben mit der neuen SIM Karte dann. :)

Welches Handy du benutzt ist egal. Wichtig ist das du es mit der Sim machst wo die die Rückerstattung willst. Bei mir war es immer so, das mir die Anschlussgebühr auf der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben wurde. In der ersten Rechnung war die Anschlussgebühr aufgezählt und wurde auch mit abgebucht. In der nächsten Rechnung stand sie dann als Gutschrift drin.

Also 35€ Rechnung Grundgebühr - 29,90 Anschlussgebühr Gutschrift. So das man dann halt nur 5,10 gezahlt hat.

Vielleicht wäre noch interessant, auf die KB-Taktung der Volumeflat zu achten.

Es gibt 10 KB, 50 KB und 100 KB Schritte.

Ich selbst weiß nicht, inwiefern sich das bemerkbar macht. Soll heißen: Lädt man eine 3000 KB große Datei runter und die Verbindung bricht bei 2911 KB ab, sind trotzdem 3000 KB an Volumen weg. Bei einer 10 KB Taktung hingegen nur 2920 KB. Kann bei vielen Trennungen vielleicht ins Gewicht fallen, muss aber nicht. Wie gesagt: Selbst noch keinen Smartphone-Vertrag gehabt. Ist mir nur aufgefallen.

Ich suche nämlich einen ähnlichen Vertrag mit dem S3 oder dem OneX.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab jetzt bestellt :D Mal sehen wann es ankommt...das blaue hat ja Lieferschwierigkeiten (grad nach der Bestellung gelesen...) also kann sich nen paar Wochen ziehen

Zurück
Oben