S4 mini gequetscht und gar kein Bild mehr

Schnubb

Lt. Commander
Guten Abend zusammen,

wie oben beschrieben hab ich heute mien s4 mini stark gequetscht, es zeigt ein paar Haarrise am Display, lässt sich nóch ein und ausschalten, aber man sieht rein gar nichts mehr.
Das Handy ist hin, ist klar.
Ich möchte aber gern noch meine Kontakte und die Memos retten.
Wenn ichs an n Pc anschließe, finde ich auch gleich den Ordner mit Kontakten, kann dier aber nicht leserlich öffnen.

Hat jemand eine Lösung für eines oder beide Probleme?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
Schnubb

damit Ordner am PC angezeigt werden, müsstest du es ja entsperren, wenn das Display jetzt defekt ist, wird das schwer.

ne Datensicherung hast du keine gemacht?
Kontakte werden auch über den Google oder Samsung Account gesichert, solang du das nicht deaktiviert hast.

nimm entweder die Samsung-Software KIES oder sowas wie MyPhonExplorer zum Auslesen.

Also die Ordner seh ich, ob das Gerät ganz aus war kann ich natürlich nicht sagen, ich seh oben nur nen blauen Fleck.

Datensicherung hab ich keine, im Samsung Account schau ich mal, danke :)

Auch dir nochmal danke, probier ich beides mal

die Bildschirm Sperre muss halt auch deaktiviert sein, das man auf die Ordner zugreifen kann, und das ist mit defekten Display bissel schwer.
so lang du es nicht deaktivert hast, werden die Kontakte automatisch bei google und Samsung gesichtert, das merkt man schnell, wenn man sich mit seinen Daten beim neuen Smartphone anmeldet, da wird sowas schnell wiederhergestellt.

Zurück
Oben