S55 + Bluetoothadapter, was bekommt man dafür noch ?

• Ersteller Ersteller Der_Ron
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der_Ron

Gast
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein neues Handy zu holen. Aus diesem Grund möchte ich mein S55 verkaufen. Nun meine Frage was man dafür noch bekommt. Das Handy hat ein paar kleinere Kratzer, ist aber ansonsten in einem super Zustand. Im Lieferumfang ist ein Datenkabel, Ladegerät, Software CD, auf Wunsch ne CD mit Java Games, Apps und Ringtones. Als Zugabe gibts nen Bluetoothadapter von Acer.

Dann schreibt mal los.

MfG Der_Ron

Schau doch ma bei eBay was die Leute noch dafür bezahlen.
Über 200€ bekommste da auf jeden Fall noch dafür.

hy

hmm es kommt drauf an wie groß die kratzer sind und wo ... ob du die ovp mit gibst + rechnung

ich gehe mal vom idealfall aus und die kratzer sind kaum sichtbar und nicht auf dem display und du gibst die ovp + rechnung dazu dan würde ich sagen von ca 180€ bis 250 € kommt drauf an wie gut du es anpreist ;)

und wenn die kratzer stark sind und auf dem display na dann würde ich sagen 130€ bis max 200€

weil die cd mit der soft sind faxen die bekommt man überall also kein gutes kaufargument und die bluetoothadapter sind auch nicht so teuer

aber wenn du die cam eventuell hast würde ich sagen über 200€ sind auf alle fälle drin

cu

Also neu hab ich das schon für 203,- gesehen, mit Kamera als Bundle für 240,-!
Wenn dir bei Ebay jemand dafür über 200,- gibt haste echt nen gutes Geschäft gemacht! Ein unwissender wird sich da sicher finden lassen! Das T300 hab ich mir letztens beim Händler hier um die Ecke für 79,- sichern lassen (ohne simlock und incl. 15,- Guthabenkarte D2), von der Technik und vom Display nehmen die sich sicher nicht viel! Kannst es ja auch in die zweite Hand setzen, da sind die Preise so wie ich das gesehen hab meist eh Neupreis oder darüber, manche vergleichen überhaupt nicht!

Zurück
Oben