Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mich gerade mal um ein Backup meines S7 kümmern, weil demnächst ja das Update auf Nougat 7.0 ansteht und ich lieber kein Risiko eingehen will.
Jetzt kommt aber bei jedem Versucht meine Daten zu sichern eine Fehlermeldung...
das hatte ich gestern bis zum Nachmittag auch mit meinem S6 Edge+, abends ging es dann und ich konnte das Backup dann auch auf meinem S7 Edge einspielen ohne Fehler.
Ist wahrscheinlich ein Serverproblem bei Samsung ...
Habe ich mir auch schon gedacht, vor allem weil als Meldung teilweise " keine Verbindung mit dem Server" kam.
Ist jedoch schon ein Weilchen her seitdem ich ein Backup gemacht habe und das lag daran es seidir dato nie funktioniert hat ... Werde die Sache aber weiterhin im Auge behalten
Also, seitdem ich das Thema hier erstellt habe, habe ich mehrmals täglich versucht eine Sicherung durchzuführen, leider bislang ohne Erfolg.. Es kann doch nicht sein, dass Samsung wochenlang Serverprobleme hat...