S7 Edge Samsung Cloud Sicherung Fehler

Tommy333lein

Cadet 4th Year
Nabend,

ich wollte mich gerade mal um ein Backup meines S7 kümmern, weil demnächst ja das Update auf Nougat 7.0 ansteht und ich lieber kein Risiko eingehen will.

Jetzt kommt aber bei jedem Versucht meine Daten zu sichern eine Fehlermeldung...

Hat da jemand vllt einen guten Tip für mich?

MfG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

das hatte ich gestern bis zum Nachmittag auch mit meinem S6 Edge+, abends ging es dann und ich konnte das Backup dann auch auf meinem S7 Edge einspielen ohne Fehler.
Ist wahrscheinlich ein Serverproblem bei Samsung ...

Grüße aus Berlin

Habe ich mir auch schon gedacht, vor allem weil als Meldung teilweise " keine Verbindung mit dem Server" kam.
Ist jedoch schon ein Weilchen her seitdem ich ein Backup gemacht habe und das lag daran es seidir dato nie funktioniert hat :o... Werde die Sache aber weiterhin im Auge behalten

Gerade getestet, funktioniert mit meinem S7Edge ohne zu mucken. ;)

Serverfehler. Versuch es später.

Im Moment geht es, hier!

Ich nochmal,

ich konnte jetzt ein Backup vom S7 machen - vielleicht funktioniert es ja jetzt ..

Nebenbei: Hab dann noch ein S6Edge+ (1 Jahr alt mit Garantie und Rechnung) in 1A-Zustand abzugeben - wer Interesse hat, kurze Nachricht schicken ..

Grüße aus Berlin

Also, seitdem ich das Thema hier erstellt habe, habe ich mehrmals täglich versucht eine Sicherung durchzuführen, leider bislang ohne Erfolg.. Es kann doch nicht sein, dass Samsung wochenlang Serverprobleme hat...

Zurück
Oben