Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich von Sacred 2 Gold (also Sacred 2 + Addon) eine englische Version? Meine Freundin wollte das Spiel gern spielen, sie spricht aber nur englisch --> mit Deutsch kommen wir hier nicht weiter. Und wenn ja, wo könnte man die optimalerweise bestellen?
Spar dir das Addon, das ist leider sein Geld nicht wert. ( Es sei denn deine Freundin will unbedingt den Drachenreiter spielen )
Aber das Addon besteht aus einer kleinen Insel oben links mit low Level Kreaturen.
Da geht man später durch wie durch Butter. Also die normale Sacred2 Version oder die Collecters Edition reichen aus.
Wenn du Sacred 2 Gold bereits besitzt und deiner Freundin englische Untertitel reichen sollten => PM an mich.
In diesem Zusammenhang noch eine andere Frage: sollte man Sacred 2 eher auf Win 7 oder auf Win XP spielen? Ich frage deshalb, da bei mir sämtliche Spiele (u.a. GTA IV, World in Conflict) unter Win 7 - bei gleichem System - um einiges langsamer laufen als unter Win XP.