• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 stürzt ab, übernimmt E-instellungen nicht und Sound stottert

King_Rollo

Captain
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf Win 7 x64 umgestiegen und habe jetzt folgende Probleme mit Sacred 2:

- Einstellungen für Grafik und Sound werden nicht übernommen; nach jedem Neustart des Spiels muss ich alle Einstellungen erneut vornehmen
- der Sound stottert
- das Spiel sürzt ab und kehrt ohne Fehlermeldung zum Windowsdesktop zurück

Was ist da los? Wie kann man das beheben?

Die Einstellungen sollten gespeichert werden, wenn du das Spiel als Admin startest. Die anderen Probleme hatte ich unter Win 7 Pro 64 Bit nicht.

War bei mir exakt das Gleiche...

Xfire verursagte bei mir das Stottern.
Stand auch in zig Tuts drin.
Generell unter Win7 spielen habe ich aufgegeben.

Es speichert nicht.
In der letzten aktuellen Version für das Hauptspiel ohne Addon existiert immer noch ein Memoryleak ab 1,5GB, danach knallt es.
Man kann also auch nicht alles voll aufdrehen ohne das es knallt.

Das Spiel vergammelt seit dem Release von Win7 im Regal.
Seitdem habe ich es 4-5x probiert und nie konstant ans Laufen bzw speichern gebracht.
Auch nicht als Admin. :freak:

<--- zockt es auf einem Ersatz XP64 :-(
Seit dem Addon geht unter Win7 nix mehr. Ohne das Addon gings wenigstens noch im Kompatibilitäts-Modus wenn man die Grafik auf Mittel, Wetter und PhysX abgeschaltet hatte.

Das mit dem Sound liegt an den Rechten, ansonsten muss ich mich den anderen anschliessen ,unter Vista/Win7 64 Bit unspielbar.

Sorry, das Problem kann nicht an Win7-64-Bit liegen. Hatte mir selbst die XFX 5770 HD wg. diesem Spiel gekauft, weil meine 7800 GTX die Nummer nicht geschafft hat. Seitdem läuft die Nummer ohne Probleme. Das Spiel wurde für Nvidia PhysX gebaut, daher die Installation nicht deinstallieren. Wenn der ATI-Treiber normal installiert wird, läuft die Nummer.

P.S. Das BS war bei mir die ganze Zeit Win7-64-Bit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben