• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred/UW, Vista x64 und Probleme mit der Grafikqualität

Thaquanwyn

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.519
Hallo zusammen, ;)

ich bin ein großer Freund von HQ-Grafikeinstellungen, doch unter Vista x64 scheint es damit ein Problem zu geben! Und obwohl ich im Treiber (191.07 WHQL) meiner EVGA 8800GTS 512 (G92) alles aktiviert habe, was die Grafikqualität erhöht,

Anisotrope Filterung - 16x
AntiAliasing - 8x
AntiAliasing/Transparenz - SuperSampling

zeigt sich das Spiel davon nicht einmal ansatzweise beeindruckt und stellt nur relativ magere Kost zur Verfügung!

Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp, der mir weiterhilft - denn so kann es definitiv nicht bleiben (ich hasse Treppchenbildungen und flimmernde Texturen), wobei mir eine Neu-Installation von WinXP Pro ehrlich gesagt nur als absolut letzte Aktion zusagen würde.

Ciao
Tha
 
naja das spiel ist alt und die chars sind 3d der hintergrund 2d .. oder so ähnloch da wirst keine super high end gragik rausholen egal was du da stehen hast ^^ leg dir sacred 2 2runter das hat schon mehr zu bieten.

aber high end grafik ist nicht alles
 
Zurück
Oben