Sämtliche Albumcover Bilder löschen

MaDDiN09

Lt. Commander
Hi!

Ich hab eine recht große und gut gepflegte Musikbibliothek. Vor längerer Zeit hab ich mal mit einem Tagger rumhantiert und dabei hat er sämtliche MP3 Dateien mit ein und dem selben Albumcover versehen. Jetzt würde ich diese gerne wieder entfernen und, wenn möglich, die MP3s mit den richtigen Covern ausrüsten.
Ich denke da an so eine Art Batch- Verarbeitung, ich möchte eigentlich den Aufwand vermeiden jedes Album Cover einzeln zu entfernen...

Als Mediaplayer verwende ich MediaMonkey v4 Gold - der hat ja einiges aufm Kasten, kann ich das damit machen? Wenn nein, welches Programm würdet ihr empfehlen?

VG
Martin

Wie Gentlem4n schon sagte. mp3Tag Editor kann ich persönlich nur empfehlen! Im nu ist damit eine komplette Bibliothek bearbeitet und nach den eigenen Wünschen richtig angepasst.

Album Cover entfernen mit einem Rechtsklick auf das unten links abgebildete Viereck und dann Album Cover entfernen...

MfG

Danke für den Tipp! Dann werd ich das gleich mal ausprobieren :)
Ergänzung ()

Tolles Programm! :) Ich konnte ruckizucki das Chaos aufräumen und alle Cover verbannen. Anschließend habe ich meine Alben mit den richtigen Covern versehen. Jetzt ist meine Musikbibliothek auch optisch ein Hingucker :)
Danke nochmals für den Tipp!

Zurück
Oben