Halloa,
ein so einem Tag wie heute hab ich natürlich mal wieder nichts besseres zu tun als mich um meinen PC zu kümmern, da dieser mal wieder den Dienst verweigert...
kurze Vorgeschichte: Heute morgen schalte ich das Teil ein bootet einwandfrei ich surfe auf CB und die CPU-Auslastung steigt von annähernd 0 auf 100%, gut das ist wahrscheinlich wieder der FF also Prozess beendet doch nichts... also neugestartet ganz normal gebootet ich hol mir was zu trinken und komme wieder... Nun freeze.
Okeeee, das hatte ich das letzte mal vor X Jahren!
Nach etlichen Bootvorgängen bei denen ich lediglich zum Windows XP Bootscreen kam hab ich das ganze abgebrochen und versucht im abgesicherten Modus zu starten -> vergeblich,
Mit Knoppix versucht meine Daten zu retten -> vergeblich
Mit Acronis versucht ein altes Image aufzuspielen -> vergeblich
HDD abgeklemmt -> keine Änderung
Was denn nun noch?
Lasse gerade MemTest86 laufen...
Hat vielleicht jemand eine Idee was hier defekt sein könnte?
Danke und Gruß
Rüdi
Edit: Hat sich erledigt
ein so einem Tag wie heute hab ich natürlich mal wieder nichts besseres zu tun als mich um meinen PC zu kümmern, da dieser mal wieder den Dienst verweigert...
kurze Vorgeschichte: Heute morgen schalte ich das Teil ein bootet einwandfrei ich surfe auf CB und die CPU-Auslastung steigt von annähernd 0 auf 100%, gut das ist wahrscheinlich wieder der FF also Prozess beendet doch nichts... also neugestartet ganz normal gebootet ich hol mir was zu trinken und komme wieder... Nun freeze.
Okeeee, das hatte ich das letzte mal vor X Jahren!
Nach etlichen Bootvorgängen bei denen ich lediglich zum Windows XP Bootscreen kam hab ich das ganze abgebrochen und versucht im abgesicherten Modus zu starten -> vergeblich,
Mit Knoppix versucht meine Daten zu retten -> vergeblich
Mit Acronis versucht ein altes Image aufzuspielen -> vergeblich
HDD abgeklemmt -> keine Änderung
Was denn nun noch?
Lasse gerade MemTest86 laufen...
Hat vielleicht jemand eine Idee was hier defekt sein könnte?
Danke und Gruß
Rüdi
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet: