Sänger sucht Popschutz und Mikroständer!

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

mein Hobby ist es zu singen (am liebsten RnB). Vor 2 Jahren habe ich mir das Samson C01U gegönnt und bin damit auch zufrieden. Da ich mich jetzt wieder mehr mit dem Singen beschäftigen will, habe ich mir überlegt einen Mikroständer und Popschutz zu kaufen.

Habt ihr vorschläge, am besten Erfahrungen, welches Equipment ich da nehmen soll?

Buget: 50 - 100 €

Danke im Vorraus!

als ich den Betreff gelesen habe ..... naja so wirds den meißten gehen ;) ^^

ps: ich glaube aber du bist im völlig falschen Unterforum

haha das hört sich schon etwas pervers an was ;)

:P ...das mit dem unterforum dacht ich mir schon.... aber was geeigneteres hab ich nicht gefunden... möge das bitte ein Mod oder Admin an die richtige stelle schieben ^^

Ich denke mal nicht das sich bei nem Popschutz zwischen den einzelnen Herstellern viel tut. Ich hab nen günstiges von T-Bone und keine Probleme damit. Bezüglich Mikroständer würde ich aber kein 10 € Ständer nehmen. Die wackeln meistens fürchterlich. Falls möglich am besten im Musikladen neben an mal testen. Was natürlich generell von Vorteil wäre wenn du das Mikro Kopfüber am Mikroständer befestigt. Dadurch reduziert duch auch noch mal die Popgeräusche.

Der beste Pop-Schutz wäre den Radio auszulassen! Mainstream Pop-Gedöns ^_^

bei thomann gibts ne menge pop schutz teile. Stehen auch überall Meinungen dazu, teuer sind so ne Teile nicht.
Bei den Ständern ist es das gleiche (O_o)

Würde auch empfehlen, sich mal bei Thomann.de oder Musicstore.de um zu sehen. Die bereits genannten t.bone Mikros sollen ganz gut sein. Ist die Thomann Hausmarke.

derBobby schrieb:
Der beste Pop-Schutz wäre den Radio auszulassen! Mainstream Pop-Gedöns ^_^

Der war jetzt aber wirklich richtig schlecht...

Zurück
Oben