• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Saga of Ryzom] Beta - wer testet?

AND1

Commander
Hab mir gestern die PCG gekauft und da war ne DVD drin mit Saga of Ryzom als public Beta.
Man kann echt alles machen, einzige eindchränkung ist, dass man nur 3 von 4 Rassen wählen kann.

Das spiel ist recht geil und sogar besser als DAoC - finde ich zumindest.
Wer Lust auf ne Gilde hat schreibt mir einfach ne Mail.

PS: Screens folgen heute Abend, nach der Arbeit - so gegen 18 Uhr.

MfG AND1

Bekommt man die Beta auch legal aus dem Internet? Oder ist das was PC Games exklusives gewesen?

die kannste bei fileplanet und bei www.ryzom.de runterladen - 985MB

Zuletzt bearbeitet:
braucht man nicht dafür eine Key für den Accound ? oder kann man so loslegen ?Meinte mal gelesen zuhaben das man bei der Beta angemeldet sein muss ?

ja aber den kriegste per mail und bei der PCG stand der hinten in der anleitung - MES01 heißt er, und gillt für alle PCG Leser.

Ist aber die Aktuelle PC-Games oder :) wenn ja muss ich ja noch zum Kiosk :D

jup - kam gestern erst raus

AND1 schrieb:
jup - kam gestern erst raus

Dann sollte ich mir echt mal überlegen ob ich mir diesen Monat mal die PC Games kaufe :D

Ich hör nun auf mit Ryzom - die haben das Spiel so scheiße verändert - keine Bombs auf Spells (Scheiße für Healer - da man nicht mehr mehrere healt sondern immer nur einen und das mit unnötig viel SAP), demnächst eine closed BETA, für die man zahlen muss(7. Juni) und viel mehr.

Somit sag ich CU zu Saga of Ryzoom und warte auf die Open-Beta von Everwuest - kommt ja bald.

Zurück
Oben