Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du es spielen kannst, sagst Du mir, wie es läuft? Bei mir ruckelt es sogar ohne AntiAliasing... hab da den Hersteller im Verdacht, dass da wieder jemand nur ein bisschen Kohle von PC-Spielern abstauben wollte.
Jap... morgen sollte es dann fertig sein... 12GB sind schon nicht wenig
Werd dann mal versuchen, ein vernünftiges Benchmark auf die Reihe zu bringen und die Ergebnisse zu posten.
Wofür hat Steam wohl die Updatenews erfunden und hinterlegt jedes gepatchte Spiel mit einem deutlich sichtbaren Link?
Wenn jemand 50,- € für ein Spiel bezahlt hat erwartet man wohl zudem das er ein Troubleticket bei THQ oder Steam eröffnet hat oder einen Foreneintrag erstellt hat. Ein Käufer wüsste wohl dann vom Patch.
Kann natürlich sein das Dir die 50,- € vollkommen egal waren.
Marcel^ schrieb:
hab da den Hersteller im Verdacht, dass da wieder jemand nur ein bisschen Kohle von PC-Spielern abstauben wollte.
Ist Saints Row 2 ein Steam-Only-Game? Also braucht man zwingend Steam um es zu spielen? (nicht das ich kein Steam hätte, wunder mich nur, dass redlabour direkt so an die Decke geht weil man nach einem Non-Steam-Link fragt)
ich finds zum kotzen das zur zeit so viele spiele nur über steam erhältlich sind, F.E.A.R 2 is ja auch son Only Steam Kandidat, was ich echt blöd finde, da ich gern die spiele im laden kaufe, weil ich gern das Spiel Case haben möchte, und dann installiert man es, und mehr als die hälfte muss dann immernoch per Steam runtergeladen werden, was echt nervig ist, wenns um spiele geht die über 10 GB groß sind, wenn man keine 16.000er DSL anbindung oder besser hat, kanns sehr lange dauern. Ich habe zwar nix gegen Steam und zocke darüber immer CS:S aber das jetzt so viel Spiele nur für Steam erscheinen ist mist.