Saitek K120 mit Nummernblock nicht verwendbar

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich verwende eine Saitek K120. Wenn ich diese Tastatur mit aktivierten Nummernblock benutze geht sie manchmal normal, manchmal jedoch schreibt sie wirres Zeug. Wenn ich den Nummernblock dann ausschalte, ist wieder alles normal.

5t a2t5v5erten N400ernb36c2 s5eht das s6 a4s -> Mit aktivierten Nummernblock sieht das so aus!

Was kann / muss ich tun? Oder liegt es einfach an der Tastatur? Wobei ich diese Marke schon länger verwende und die Probleme erst seit der Neusinstallation von Win7 auftraten bzw. bei der neuen Tastatur.

hast noch Garantie auf das ding

.... muss ich mal gucken - glaube habe den Kassenzettel noch. Geht auch schon ein paar Wochen das Theater - habe es aber immer vor mir hergeschoben und einfach den Nummernblock deaktiviert und nur aktiviert wenn ich Ihn gebraucht habe. Jetzt nervt es aber einfach nur noch das ständige hin und her.

Ich mein die war nicht teuer - glaube 15 € oder so. Aber ich wollte einfach nur wissen liegt es an WIN 7 bzw. am Rechner selbst oder halt an der Tastatur!

für 15€ kannst ja nicht auf Qualität rechnen kauf was rechtes da hast auch freude drann

Zurück
Oben