Sammeln Erfahrungen Digi Pen

Daniel Albert

Lt. Commander
hallo,

ich möchte mir für die Arbeit einen Digi Pen zulegen. Aktuell interessiert mich der von Anoto, wobei ich da nicht ganz verstehe ob es unterschiedliche gibt oder nur einen für alle Situationen.

Mein Ziel damit wäre eigene Formulare auszudrucken und beim Kunden auszufüllen. Der Kunde behält das Original und ich habe auf dem PC die digitale Version. Laut den Videos von Anoto wird in Word, Powerpoint usw. ein Addon installiert was aus den bestehenden Dokumenten eine Version für den Stift erzeugt. Für den Stift wird über das Dokument eine Art Punkteraster erzeugt, somit erkennt der Stift an welchen Punkt ich im Formular schreibe. Auch genial für Präsentationen. Auf dem Bildschirm sieht dann jeder wo ich etwas einkreise oder farblich markiere. Auch kann über Tastenfunktionen auf dem Ausdruck , Videos etc. abgespielt werden.

Alternativen habe ich keine weiter gefunden mit diesem Umfang nur bin ich mir nicht ganz klar welchen ich von Anoto kaufen muss um diese Funktionen zu bekommen.

Hat jemand mit dem Stift schon Erfahrungen gesammelt? Gibt es vielleicht doch Alternativen ?

Gruß Daniel

Zurück
Oben