• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelTheard] Illegale Spieledownloads

Hast Du schon mal ein Game illegal runtergeladen?

• Ja, habe ich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habe ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isildurs Erbe

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich habe vor wenigen Minuten im TV einen Bericht über Illegale Spieledownloads gesehen. Laut des Berichtes sind bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe in den letzten 2 Monaten ca. 20 Anzeigen eingegangen! :eek: Nun, was ich wissen möchte und was eigentlich auch der sinn dieses Theards sein soll ist, saugt Ihr Spiele wenn ja warum, und wie könnte man euch umstimmen die Spiele doch Legal zu erwerben! Denn das die Spiele Industrie ständig nach Raubkopierern sucht ist denke ich jedem bekannt, und jeder der sich ein Spiel herunterlädt setzt sich auch der Gefahr aus erwischt zu werden. Was stinkt Euch an der Spiele Industrie? Mir z. B. stinken ganz gewaltig die Preise! 50€ hören sich zwar wenig an aber dennoch sind es ca. 100DM die man dann für ein Spiel ausgibt! Das ist jenseits von gut und böse! Ich habe zwar noch nie ein spiel gesaugt, aber dennoch finde ich die Preise sehr heftig!
Also sagt Eure meinung zu den Aktuellen Spielen, Preisen, warum Ihr sie Illegal zieht usw. also alles was euch Stinkt und was man besser machen könnte oder gar muss!

Achso, hier posten alle die die Raubkopien verwenden, und anschließend kann ich der Staatsanwaltschaft die komplette IP-Liste geben oder wie stellst du dir das vor?
Diskussions-Threads über zu hohe Software-Preise gibts doch imho genügend. Dieser hier startet hingegen gleich in die falsche Richtung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.