[Sammelthread] Anekdoten, die das Leben so schreibt

Abahachi

Ensign
Servus!

In einem anderen Forum hab ich einen coolen Thread gesehen, in dem die Leute ihre lustigsten, peinlichsten oder blödesten Situationen aus ihrem Leben gepostet haben.

Habt ihr ähnliche Anekdoten aus eurem Leben zu erzählen?
Über den Ausbilder damals beim Bund, den italienischen Polizisten, der euch damals auf der Klassenfahrt angetrunken auf der Straße angehalten hat und den ihr für euren Lehrer gehalten habt, den/die Autofahrer/in ;), die ihr Auto auch nach dem 20. Versuch nicht in die Parklücke bekommen haben, die blödeste Idee, die ihr im Suff oder auch nüchtern ;) jemals hattet (und die ihr auch noch in die Wirklichkeit umgesetzt habt:D), oder der Streich, der beim letzten Familienfest mit euch gespielt wurde oder den ihr ausgeheckt habt?

Das Thema ist das Leben und somit nicht eingeschränkt! :daumen:

Wichtig: Die Geschichten sollten authentisch, d.h. nicht erfunden sein!

Wenn ihr also Geschichten auf Lager habt, die immer für einen Lacher gut sind und die ihr mit der Öffentlichkeit teilen wollt, dann nix wie hier reingepostet!

hehe, ein Thread der persönlichen Peinlichkeiten oder wie? :evillol:

Wir waren am Vatertag unterwegs, auf Kneipentour.
Bei uns gibts ne Straße da sind um die 10 Kneipen, die haben wir fast alle abgeklappert. :D
Jedenfalls nach so einigen Bierchen und Gespritzten (Apfelwein mit Limo oder Wasser), sitzen wir in einer Kneipe und plötzlich sagt einer meiner Kumpels zu dem einen laut "Ein prosit auf das Geburtstagskind" (der hatte aber keinen B-Day an dem tag), wir anderen stimmen mit ein, stoßen an und so weiter. :D
Da komt die Wirtin an, gratuliert dem auch und bringt nen gratis Krug mit Apfelwein und noch 2 Flaschen Limo zum mixen. :schluck:

Gonzo71 schrieb:
hehe, ein Thread der persönlichen Peinlichkeiten oder wie? :evillol:

Ja, so ähnlich! :daumen:

Da das hier anonymer als im RL ist, dachte ich, daß die Leute dadurch enthemmter werden und die lustigsten, aber auch die peinlichsten Geschichten erzählen, die sie sonst nicht zum Besten geben würden.

Na denn, Gonzo :schluck:

Okay, das hier ist nicht von mir (mein Leben gibt sowas einfach nicht her:D), sondern ein Bericht eines Users in dem o.g. russischen(!) Forum.

Hier die Übersetzung:

Da saßen wir also in einer geselligen Männerrunde, dachten bei einem Glas Klarem über das Leben nach, verdünnten das Ganze mit Rotwein und als krönenden Abschluss spülten wir mit einem Bierchen nach. Der Cocktail hatte es in sich. Und, wie es kommen musste, hielt einer von uns – Evgenij – das ganze nicht mehr aus.

Genauer gesagt: sein Magen hielt das Ganze nicht mehr aus. Naja, ist so eine Sache, wer kennt das nicht? "Geh aufs Klo, Evgenij," haben wir ihm gesagt, "erleichtere deine Seele." Aber Evgenij war ein richtig originelles Genie. Der Gentleman ihn ihm verbot es, sich einfach über eine schneeweiße Kloschüssel zu beugen. Die Seele trieb ihn auf die frische Luft. Evgenij ging auf den Balkon (Anmerkung: 3. Etage, 2 Uhr nachts) und schied alles Verdaute aus... auf die zum Trocknen rausgehängte, schneeweiße, duftende Wäsche auf dem Balkon der 2. Etage. Das hat uns das Herz zerrissen.

Vitalij, der Besitzer der Wohnung, in der wir unser Gelage hatten, machte sich total den Stress – man musste einfach etwas unternehmen! Es fand sich auch gleich ein Genie mit einem Plan: wir füllten einen Eimer mit Wasser, lösten ein wenig Waschpulver darin auf und kippten das Ganze auf die Wäsche.

Sauberer wurde die Wäsche dadurch aber auch nicht. "Wir müssen die Prozedur wiederholen!" meldete sich das zweite Genie zu Wort. "Ja, wir wiederholen sie!". Also noch einmal das Ganze.

Im Großen und Ganzen kippten wir nicht weniger als 30 Eimer Wasser auf die Wäsche. Wie gesagt, die Wäsche wurde durch diese Aktion nicht sauberer, dafür bildete sich aber ein kleiner See vor den Fenstern des Erdgeschosses, auf einen Liter Wasser kam dabei 20 Gramm "Ariel".

An diesem Punkt kam mir die wahrscheinlich blödeste Idee meines Lebens. "Wir nehmen einfach den Leichtesten von uns und lassen ihn zusammen mit dem Eimer an einem Seil den Balkon herunter. Er wäscht dann dort unten alles sauber."

Alle haben sich gefreut wie die Kinder und mir auf die Schulter geklopft. "Gute Idee, Mann! Wieso bist du nicht früher drauf gekommen!". Und ihr werdet es nicht glauben: wir haben tatsächlich beim Gastgeber in der Wohnung ein Abschleppseil gefunden! Nun überzeugten wir den Leichtesten aus der Gruppe, Vitalij, sich abzuseilen. Wir seilen ihn also an und lassen ihn am Seil langsam vom Balkon hinunter…

Stellt euch die Situation vor: 3 Uhr nachts, fünf sturzbetrunkene Idioten, die sich gegenseitig ständig anzischen: "LEISE!!!", tummeln sich auf dem Balkon, halten dazu noch ein Seil fest, an dessen unterem Ende ein traurig dreinblickender Saufkumpane mit einem Eimer und einer Kehrschaufel hängt.

Habt ihr die Situation vor euren Augen?

So, nun stellt euch den Stumpfsinn der Situation vor, als der durch den Lärm aufgeweckte Eigentümer der Wäsche auf den Balkon tritt und vor sich die nasse, seifige und ange:kotz: te Wäsche sieht. Und darüber hinaus den wie eine gute Fee in der Luft schwebenden Vitalij mit dem Eimer und der Kehrschaufel in der Hand und einem verschreckten Ausdruck in seinen Augen.

SCHNITT

Irgendwie haben wir es geschafft, ihn wieder hochzuziehen. Aber was weiter war, das ist eine andere Geschichte.

Als ich vor 3 oder 4 Jahren mit meinem Sportkurs auf Skifreizeit war, wohnten wir in so einer typischen Bergherberge mit einer anderen Gruppe zusammen, die wir nicht kannten.
Die Jungs auf unserer Etage haben direkt am ersten Abend Zoff angefangen, bzw. uns dumm anzumachen. Leider hatten sie da die falschen erwischt!
Das Zimmer dieser Störenfriede lag direkt neben einer Abstellkammer und als einer aus unserem Kurs mal dort hinein ging (man will schliesslich die "Gegend" erkunden), fiel ihm auf, dass in der Wand ein Loch war.
Abends war die andere Gruppe unterwegs und wir haben es uns in unserem Zimmer alle auf einem Haufen mit ner Palette Bier und ein paar Flaschen Vodka, Tequilla etc. "bequem" gemacht.
Und da sagte einer unserer Schulkollegen, dass er mal kacken muss.
Und wie Jungs in diesem Alter so sind (OKOK wir waren schon 17 oder18 oder so) sagte einer im Suff: "Du bekommst 100 DM (Anm. d. Redaktion ja damals waren es noch DM) von mir, wenn du durch das Loch und denen ins Zimmer kackst".

Tja gesagt getan. Geld gesammelt (ich habe mich allerdings nicht beteiligt) und los gings. 5 Minuten später kam er vom Klo und hielt in seiner Hand ... nun ja ... einen riesen Haufen Sche***, schön auf Klopapier gebettet. Kurzerhand in die Abstellkammer gegangen und das Prachtstück durch das Loch geschoben und einem direkt aufs Kopfkissen fallen lassen.

Das Beste war noch, dass die sich später gegenseitig beschuldigt haben :D

Naja Moral von der Geschicht? Finger weg vom Alkohol! Man kommt nur auf dumme Gedanken :)

Auf so eine Idee kann man wirklich nur im Suff kommen.

Wenn ich den Typen ins Zimmer hätte reinkommen sehen mit seiner Schöpfung in der Hand, ich müßte :kotz:

Stellenweise echt eklig, aber trotzdem :daumen:

Zurück
Oben