Sc0rc3d
Commander
Hi Leute,
da ich Über den Bahngiganten hier bisher nicht wirklich was gefunden haben dachte ich mir
ich mach mal einen Sammelthread auf. Ich finde das Spiel sehr gelungen und es hat mich
schon voll in seinen Bann gezogen. Hier ein Paar Infos für die, die das Spiel noch nicht
kennen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Bahn Gigant - A Train 9
„Der Bahn Gigant“ ist eine spannende Mischung aus Städtebau- und Verkehrsmanagement Simulation.
Als Chef eines Eisenbahnunternehmens auf dem Weg zum internationalen
Mischkonzern muss der Spieler vor alle meines schaffen: Schwarze Zahlen schreiben!
Hunderte verschiedener Gebäude, ja ganze Wirtschaftszweige können ebenso errichtet
werden wie das Verkehrsnetz ausgebaut werden will.
Der Spieler kümmert sich um alle Details, vom Fahrplan bis zum Ausbau des Streckennetzes
liegt alles in seiner Hand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ein sehr Gute YouTube Channel der das Spiel Super erklärt und Anfängern den Weg
weisen kann. -> http://youtu.be/l_Yygjmerio
Meine erste Stadt
grüße
Sc0rc3d
da ich Über den Bahngiganten hier bisher nicht wirklich was gefunden haben dachte ich mir
ich mach mal einen Sammelthread auf. Ich finde das Spiel sehr gelungen und es hat mich
schon voll in seinen Bann gezogen. Hier ein Paar Infos für die, die das Spiel noch nicht
kennen.
Der Bahn Gigant - A Train 9
„Der Bahn Gigant“ ist eine spannende Mischung aus Städtebau- und Verkehrsmanagement Simulation.
Als Chef eines Eisenbahnunternehmens auf dem Weg zum internationalen
Mischkonzern muss der Spieler vor alle meines schaffen: Schwarze Zahlen schreiben!
Hunderte verschiedener Gebäude, ja ganze Wirtschaftszweige können ebenso errichtet
werden wie das Verkehrsnetz ausgebaut werden will.
Der Spieler kümmert sich um alle Details, vom Fahrplan bis zum Ausbau des Streckennetzes
liegt alles in seiner Hand.
Hier ein sehr Gute YouTube Channel der das Spiel Super erklärt und Anfängern den Weg
weisen kann. -> http://youtu.be/l_Yygjmerio
Meine erste Stadt
Hier mal ein Savegame für euch von meiner ersten Stadt: Download
- 11 Züge / Bahnhöfe | 7 Busse | 13 Lastwagen
- 120KM Straßennetz
- 60KM Schienennetz
- 1.6 Mrd € ++
- 140.000 Einwohner
- Guter Gewinn und genügend Geldfluss
- Flughafen
- Golfplatz
- 26 Jahre Ingame Spielzeit