Normalo_89
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community !
2 Fragen
Budget Obergrenze 850€ - las mir den Sammelthread durch und war beeindruckt vom Preis-Leistungsverhältnis
Mein Vorhaben ist es meinen Freund einen Pc zu bauen. Ich werde die Komponenten beschaffen, doch die Angebote in Deutschland gelten in Österreich ja nicht mit Versand und so
. Ist es daher ratsam mit Amazon-Prime zu bestellen?
Man bekommt ja gratis Versand und so.
Sammelthread: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Gaming-Pc: ca. 850 Euro
Prozessor:
Intel Core i5-6500
Mainboard:
Gigabyte GA-B150M-D3H
Arbeitsspeicher:
2x Crucial DIMM 8GB DDR4-2133
Grafikkarte:
PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
Netzteil:
Corsair Vengeance 400W
Datenträger:
Crucial MX300 525GB, M.2
Gehäuse:
Corsair Carbide Series 100R Silent Edition
Ich bin noch ein newbie mit Grafikkartenherstellern, (besitze eine gtx 970 von gigabyte und alles läuft perfekt. Mein Vorgänger war eine gtx 650 von Palit und nur Treiberprobleme), daher bin ich unsicher welchen Grafikkartenhersteller ich für meinen Freund bei seiner zukünftigen Rx 480 nehmen solle.
Vielen Dank im Voraus,
Normalo_89
2 Fragen
Budget Obergrenze 850€ - las mir den Sammelthread durch und war beeindruckt vom Preis-Leistungsverhältnis
Mein Vorhaben ist es meinen Freund einen Pc zu bauen. Ich werde die Komponenten beschaffen, doch die Angebote in Deutschland gelten in Österreich ja nicht mit Versand und so
Man bekommt ja gratis Versand und so.
Sammelthread: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Gaming-Pc: ca. 850 Euro
Prozessor:
Intel Core i5-6500
Mainboard:
Gigabyte GA-B150M-D3H
Arbeitsspeicher:
2x Crucial DIMM 8GB DDR4-2133
Grafikkarte:
PowerColor Radeon RX 480 Red Dragon 8GB
Netzteil:
Corsair Vengeance 400W
Datenträger:
Crucial MX300 525GB, M.2
Gehäuse:
Corsair Carbide Series 100R Silent Edition
Ich bin noch ein newbie mit Grafikkartenherstellern, (besitze eine gtx 970 von gigabyte und alles läuft perfekt. Mein Vorgänger war eine gtx 650 von Palit und nur Treiberprobleme), daher bin ich unsicher welchen Grafikkartenhersteller ich für meinen Freund bei seiner zukünftigen Rx 480 nehmen solle.
Vielen Dank im Voraus,
Normalo_89