• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

]Sammelthred] Operation Flashpoint 3 - Red River

Stemminator

Cadet 3rd Year
->Willkommen im Operation Flashpoint: Red River Sammelthread<-​

News Übersicht - 5 letzte News zu OFP:RR

Der Konflikt/Story
www.GameStar.de schrieb:
Für die fiktiven Missionen in Operation Flashpoint: Red River schickt Sie Codemasters in der nahen Zukunft nach Tadschikistan - einem Land zwischen Afghanistan, Usbekistan, Kirgisistan und der Volksrepublik China. Hier brodelt es nicht nur wegen der Nähe zu anderen großen Konfliktherden, sondern vor allem wegen der eigenen, wilden Vergangenheit: Mal war das Land unter der Herrschaft der Perser, dann den Hunnen und mittendrin auch noch Sowjetrepublik. Als Soldat soll der Spieler in dem von Bürgerkriegen gebeutelten Land für Ruhe sorgen und gegen aufständische Gruppen sowie die drohende Volksbefreiungsarmee aus China kämpfen.

Allgemeine Info´s:
Titel: Operation Flashpoint: Red River
Releasedate: 2011
Genre: Shooter mit Simulations Carakter
Altersfreigabe: noch nicht geprüft
Unterstützte Systeme: PC, Xbox360 & PS3

Communitys:
Offizielles Forum von Codemasters

Previews:
Operation Flashpoint: Red River (PC) in der Vorschau bei GameStar.de | 06.08.2010

Screenshots/Artworks:
Operation Flashpoint: Red River (PC) bei GameStar.de - Alle Screenshots in der Übersicht

nach dragon rising bin ich bisschen vorsichtig. ma schauen wie es wird...

Wen es nur leicht verändert zu Dragon Rising auf den Markt kommt muss man ein paar Wochen warten und es dann bei Steam für 2,45€ kaufen. Mehr ist es nicht wert. Wobei man eigentlich die Herren boykottieren sollte: Wir sind zu doof Dragon Rising richtig spielfähig zu bekommen deswegen werden keine weiteren Patches und keine DLC´s mehr geben die vorher groß angepriesen wurden.

Wäre schön wenn sie sich mal nen neuen Namen einfallen lassen würden, denn mit OFP hat das nichts zu tun..

Die Idee von OFP2 war zwar nett, aber sehr schwach durchgeführt. Ich denke, wenn Red River wieder so toll umgesetzt wird, wird das der allerletzte Teil gewesen sein.. was dann durchaus auch besser wäre.

"Operation Flashpoint: Dragon Rising hatte extrem hohe Ziele, konnte sie aber nicht erreichen. Umso mehr freut es uns, dass der Nachfolger unserem Eindruck nach ein lineareres und fokussierteres Spiel wird, das trotzdem eine möglichst realistische Darstellung von Krieg anstrebt." - Gamestar.de

Hoffentlich wird es ein guter Bf2 Clon...:freak:

Da lässt man mal eben den Support vom schrottigen ersten Teil fallen, da kündigt man einen nachfolger an. Was für ne Überraschung :rolleyes::

DR hatte alles, aber auch wirklich ALLES zunichte gemacht, was den ersten Teil so besonders machte, nämlich eine bierernste Simulation, also erwarte ich vom Nachfolger erst recht gar nichts.
Da bleibe ich einfach besser bei ArmA, denn Bohemia macht es einfach viel besser (von den Bugs mal abgesehen) als Crapmasters.

Zurück
Oben