Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo liebe cb-community
ich hatte vor mein samson meteor mic zu verkaufen und mir von dem geld ein das steelseries siberia v2 zu holen oder das logitech g35.
meine frage ist welches davon hat die bessere sound qualitat das samson oder eins der beiden headsets?
Wenn man nach dem Gesamtpaket sprich Headset entscheiden sollte, dann das G35 von Logitech, denn das genannte von Steelseries ist was klanglich angeht ganz passabel aber das Mic ist eher weniger zu gebrauchen.
Wobei ich denke das dein Samson Tisch-Mic schon deutlich besser sein sollte als die verbauten bei den genannten Headsets.
an das Samson kommt keines der Headsets ran! Kauf dir lieber einen guten Kopfhörer zu deinem Samson anstatt nen Headset fährste bei weitem besser, nen guter KH kostet weniger als die Headsets und bietet bessere Qualität in allen Belangen!
Wenn es aber doch unbedingt nen Headset sein soll (so wie bei mir auch), dann nimm das Steelseries. Hatte das Steelseries und das G35 bei mir zu Hause und habe beide getestet. Das G35 ist sicherlich auch nicht schlecht. Klang und Sitz vom Steelseries ist aber besser.
Bin insgesamt mit dem Steelseries top zufrieden.
Wieso nicht einfach das Mikrofon behalten und einfach das Superlux HD681 Evo holen?
Aber wenn es ein Headset sein muss, warum auch immer. Dann doch lieber das Qpad QH85/QH90 oder das Bitfenix Flo.
hatte beide und beide sind für denn Preis und vorallem die Leistung die sie bieten sehr sehr gut! Ich hatte sogar das Logiblech G35/930 sowie das SteelSeries und die beiden Qpads spielen schon in einer anderen Liga als die beiden das Bitfenix is knapp drüber!