Samsung 225BW Problem

RubyRhod

Commodore
Moin,
hab mir vor ner Woche den 225BW von Samsung bestellt. Bei hellen Hintergründen, also hauptsächlich weiß, stellt sich allerdings ein unangenehmer Effekt ein.

Hier ein Bild davon

Auf dem Bild sieht das ganze allerdings nicht halb so schlimm aus, wie es eigentlich ist.
Diese lustigen Kreise sehen wie Interferrenzringe aus - was ist da los? Bei bewegten Bildern fällt es komplett nicht auf - guckt man aus bestimmten Winkeln auch nicht..
Der Shop, bei dem ich den TFT gekauft habe, ist nicht besonders kooperativ. ich frage mich also, ob ich selbst die Versandkosten tragen soll oder ob sich das Problem nicht irgendwie anders lösen lässt?

ja habs natürlich ausprobiert - gleicher effekt - von anfang an - also auch als ich den tft "allein" [ein tisch, ein tft - sonst nichts] hab stehen lassen..

Eigentlich hab ich vor das Teil morgen früh an den Shop zurückzuschicken.. 14-täg. Rückgaberecht..
Aber wie gesagt.. als Antwort auf mein Problem bekam ich, dass das ganze kein Grund sei, das Teil umtauschen zu wollen.. nur gut, dass man für das Rückgaberecht keinen Grund braucht.. :rolleyes:

Ich wende mich mal an den Support von Samsung..

Samsung hat ja einen angenehmen Support..

edit:
Eine eMail, ein Formular, ein Fax und der Monitor wird angeblich innerhalb der nächsten Tage abgeholt und ein Ersatz gestellt. Bravorös!

edit 2:
Samsung hat sich gemeldet - sie hatten den 225BW nicht als Ersatzger#t, nun habe ich den 205BW bekommen.
Der Kundendienst scheint außerordentlich fähig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben