Samsung 225MW wer hat Erfahrungen gesammelt? Gibt es eine Alternative mit PiP?

jodu

Cadet 1st Year
Hallo,
suche seit Wochen den "richtigen" Monitor für mich.
Nutze derzeit den Samsung 930MP und würde gern auf einen 22" umsteigen (da ich für einen weiteren Arbeisplatz den 19" gebrauchen könnte.

Nun suche ich einen TFT bei dem man im PC-Betrieb ein TV-Bild einblenden kann. LG hat nach Ausage des Supports kein Modell mit diesen Möglichkeiten im Programm - Schade.

Dann habe ich den Samsung 225MW gefunden (wollte eigentlich von Samsung weg wegen schlechten Service bei meinem 930 MP) - doch wenn es keine Alternative gibt:(, dann würde ich auch wieder Samsung nehemen.
Wer hat den 225MW oder kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Gruss jodu

hi,

ich suche auch einen 22"-Monitor mit Composite/Scart-Eingang und pip für PC und TV gleichzeitig.
gibt es da bis 300€ gute Geräte?

Hi
ich habe den 225 mw und bin eigentlich super zufriden alerdings kann mqann die pip funktion nur benutzen wenn mann mit dem dvb-t tuner tv guckt dann kann mann ein bilt einblenden wenn mann am recher sitze ^^

aber ich habe leider kein dvb-t !

ich hoffe ich konte dir ( euch ) eiin bischen helfen ! ^^

Hallo,
vielen dank für die Info.
Das heißt, bei Anschluß von TV über Kabel ist kein PiP möglich?
Das ist aber sehr bedauerlich.
gruss jodu

ja soweit ich das probirt habe mit einem dvb-s reciver ging es nicht
ich bin mir zu 90% sicher das es nur mit dem dvb-t tuner geht der schon intern im bildschirm ist !
und mit der xbox geht es auch net !

ja mich hatt es auch überrascht das das nicht geht aber es währe auch nur ein gimick für mich gewesen ^^
aber sonst kann ich den bildschirm nur empfelen !

Mfg. __HP__

Edit: habe leider grade nixx hir womit ich es testen kann x-box ist bei nem kumpel und reciver ist kapuut !:(

aber ich kann dir ne tv Karte für den pc empfelen da kannst du auch am pc arbeiten und gleichzeitig unten in der ecken tv gucken !
ist echt geil ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben