Samsung 32 Zoll TV über Schreibtisch

aftermath93

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
109
Hallo,

ich suche momentan für unser Büro/Gästezimmer einen neuen Fernseher.
Er wird über dem Schreibtisch an der Wand hängen. Da er nicht zu überdimensioniert sein soll (bereits zwei Monitor auf dem Schreibtisch), habe ich mich auf 32 Zoll festgelegt. Bei der Marke bin ich auch eingeschränkt. Sollte Samsung sein, da so weit ich weiß nur da die Sky Go App drauf läuft.
TV wird über Satellit empfangen, ein zusätzlicher Receiver kommt nicht in Frage.

Mit Geizhals habe ich die Auswahl schon sehr eingegrenzt:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=2451_100x100~34_1920x1080~4173_schwarz~4546_32~791_Samsung

In Frage kommen demnach die beiden:

1. https://geizhals.de/samsung-gu32t5377a-a2286014.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=l

2. https://geizhals.de/samsung-gu32t5379-a2257237.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=at&hloc=de&v=l

Ich denke, die nehmen sich beide nicht viel... oder seht ihr da etwas spezielles? Bei der Größe ist man halt sehr eingeschränkt was die Auswahl angeht.

Danke schonmal!
 
Ist grundsätzlich der gleiche TV. Beides GU32T53 und wird sich bestenfalls in irgendeinem minimalen Detail unterscheiden. Wenn du da keinen speziellen Anspruch an genau diesen Unterschied hast, dann nimm den billigeren.

Laut Geizhals soll der 77 Bluetooth haben, aber vielleicht ist das einfach nur nicht sauber gelistet beim 5379. Vermute mal beide gleich und das eine ist ein Importmodell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aftermath93
aftermath93 schrieb:
Samsung sein, da so weit ich weiß nur da die Sky Go App drauf läuft.
Bei LG gibt es leider nur Sky Q und Sky Ticket.
Bei den beiden Samsung Geräten gibt es keine großen Unterschiede,was Darstellung des Bildes angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aftermath93
Zurück
Oben