Samsung 65 KS8090 Flecke auf ausgeschaltetem Display

brauni66

Lieutenant
Hi

Der Tv ist keine 2 Wochen alt. Wir wollten ihn an die Wand anbringen . Da ging aber nicht weile ein gewinde am Tv ( von den vieren die da sind ) glatt war und man keine Schraube anbringen konnte.

Samsung angerufen und Display wurde getauscht. Ich dachte erst die Rückwand . Aber diese hält nicht den ganzen TV sondern das Display.

Heute ist und aufgefallen das wenn es recht hell ist das der TV wenn er aus ist Flecken hat.An beiden Seiten waagerecht und auch senkrecht und auch in der mitte! siehe foto.

Hat jemand einen Plan was das ist ?

Gruß

Anhänge

• 20170604_184835.jpg
    20170604_184835.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 338
Also ich sehe eine Spiegelung einer Wand mit einem Fleck. Ehrlich das Bild ist nicht zu gebrauchen. Ich habe kein Plan was du siehst.

Dieser Fleck ist auf dem Display. Ja und es spiegelt. Wenn man einen nicht entspiegeltes Display fotgrafiert spiegelt es. Ähnlich wenn man einen spiegel fotografiert!!

Ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht habt ihr das Gerät ja dort angefasst und habt dort das Display beschädigt..

Mal drübergeputzt? Wenn ja, mit was?

Weder dort angefasst noch drtueber geputzt. Nur in der nähe vom Rahmen geputzt. Und zwar mit dem Minituch was Samsung mit liefert.

Wenn man das Display fast in der Mitte anfassen würde dürfte es nicht solche Flecken geben.

Kaum bis gar nicht. Jetzt wo kein sonnenlicht reingeht sieht man nichts. ?!

brauni66 schrieb:
Samsung angerufen und Display wurde getauscht. Ich dachte erst die Rückwand . Aber diese hält nicht den ganzen TV sondern das Display.

Du sprichst in Rätseln. Normalerweise gehen die Schrauben der VESA Befestigung in den Metallrahmen, also quasi das Grundgestell des Fernsehers, welches auch das Gehäuse trägt. Da sollte man die beiliegenden Schrauben nutzen. Waren die vielleicht zu lang und gehörten nicht zum TV? Wenn man da zu lange Schrauben rein dreht, kann man schon von hinten das Display beschädigen.

Zurück
Oben