AlecGiovanni
Lt. Junior Grade
Ich habe heute mein neues Handy bekommen, stolz denk, dann die Enttäuschung, wenn ich Musik höre, schaltet das Handy in meiner Hosentasche ganz einfach eine Videokonferenz mit irgendeiner Nummer, die ich nicht mal kenne ein, Sperrbildschirm ja da kannste sperren bis du schwarz vor Zorn anläufst, ne das Handy ist Nigelnagelneu, alt 8Std.
Die Eigenen Dateien sind besser versteckt alsdie Bundeslade oder der heilige Gral, auuuuus, Stop, es reicht, ruhig bleiben.
Frage 1.) Wieso versteckt man diesen Ordner? Was bringt das?
Frage 2.) Wieso ist meine Anleitung, Schachtel nur auf Kongonesisch und in vielen Sprachen nur ned auf DEUTSCH?
Frage 3.) Nicht böse sein, so nen Hals hab ich schon
, wie bleibt die Bildschirmsperre aktiv wenn ich unterwegs bin und Musik höre? Ich hab nämlich keine Lust andauernd stehen zu bleiben und "Aha hm ja, was haben wir denn jetzt wieder, ah die Nummer vom Papst grrrr!!!!
Gibt es eine Idiotensichere Anleitung im Internet, die jedes kleinste Fizzelchen beschreibt und nicht nur ja Ein/Aus Taste aha?
Danke
Lg
Die Eigenen Dateien sind besser versteckt alsdie Bundeslade oder der heilige Gral, auuuuus, Stop, es reicht, ruhig bleiben.
Frage 1.) Wieso versteckt man diesen Ordner? Was bringt das?
Frage 2.) Wieso ist meine Anleitung, Schachtel nur auf Kongonesisch und in vielen Sprachen nur ned auf DEUTSCH?
Frage 3.) Nicht böse sein, so nen Hals hab ich schon
Gibt es eine Idiotensichere Anleitung im Internet, die jedes kleinste Fizzelchen beschreibt und nicht nur ja Ein/Aus Taste aha?
Danke
Lg