Samsung A 40 sieht gut aus und ist Schei.......

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Ich habe heute mein neues Handy bekommen, stolz denk, dann die Enttäuschung, wenn ich Musik höre, schaltet das Handy in meiner Hosentasche ganz einfach eine Videokonferenz mit irgendeiner Nummer, die ich nicht mal kenne ein, Sperrbildschirm ja da kannste sperren bis du schwarz vor Zorn anläufst, ne das Handy ist Nigelnagelneu, alt 8Std.
Die Eigenen Dateien sind besser versteckt alsdie Bundeslade oder der heilige Gral, auuuuus, Stop, es reicht, ruhig bleiben.
Frage 1.) Wieso versteckt man diesen Ordner? Was bringt das?
Frage 2.) Wieso ist meine Anleitung, Schachtel nur auf Kongonesisch und in vielen Sprachen nur ned auf DEUTSCH?
Frage 3.) Nicht böse sein, so nen Hals hab ich schon :D, wie bleibt die Bildschirmsperre aktiv wenn ich unterwegs bin und Musik höre? Ich hab nämlich keine Lust andauernd stehen zu bleiben und "Aha hm ja, was haben wir denn jetzt wieder, ah die Nummer vom Papst grrrr!!!!
Gibt es eine Idiotensichere Anleitung im Internet, die jedes kleinste Fizzelchen beschreibt und nicht nur ja Ein/Aus Taste aha?
Danke
Lg

Gegenfrage: Wo hast du denn welches Modell gekauft ?
Bei mir gibts ganz normal ne Verknüpfung Eigene Dateien. Wo du die hinschiebst hast du in der Hand

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Nachdem du die Dateien aufs Handy kopiert hast, braucht der MusikPlayer ein wenig Zeit um die Sachen alle einzulesen. Das ist keine Sache von einer Sekunde. In dieser Zeit werden Listen erstellt, mit deinen Interpreten, Genre's usw. Je nach dem wie viele Dateien das sind, kann das etwas dauern. Aber ansonsten hab Mut und lass dich drauf ein, vieles lernt man dann doch irgendwann kennen und mögen.

Meine Frage nachdem woher, zielte darauf ab, dass sich je nach Land die Sprache der Anleitung, das Zubehör und teilweise auch die Software auf dem Handy minimal Unterscheiden können. Ich hatte mal ein italienisches Gerät bei Ebay erstanden.

In den Einstellungen -> Telefoninfo ->Softwareinformationen -> Anbieter Software (letzte Zeile) sind drei Buchstaben. Der Provider / Branding Code, das zeigt dir für welchen Markt das Handy vorgesehen ist

• Gefällt mir
Hattest du vorher ein iPhone?

• Gefällt mir
Tja - moderne Technik.

Bau Dir doch - so wie ich seinerzeit - aus 2 defekten Samsung 5 - ein Funktionierendes.
Sorry - was soll die Kiste können?

Und - da gibt es eine Bedienungsanleitung.

Schon gelesen?

• Gefällt mir
Piak, das waren 8 Songs, dauer aller viell. max 40min.
Ne hatte davor auch Samsung, aber da waren nicht Eigene Dateien Ordner versteckt.
Ja ich will es nur zum Telefonieren und um mir den iPod oder was es da alles Sauteuer gibt, ersparen, wieso einen Sündteuren iPod kaufen, wenn es das Samsung A 40 auch kann.
Wie erstellt man da eigentlich eine Playlist, also das er die Songs abspielt die ich hören will, so wie mans be VCL einstellen kann, rechts click auf die Songs und play mit Schleife endlos. Bei Win 10, aber wie gehts das bei einem Samsung A 40?
Danke Grüße

Ne ich hab eh ein Progi, lach, das stellt alle Titel auf MP 3 um, aber hab nu entdeckt, da gibts ne Option "Play All" nächstes ,mal wähl ich eben die.
Eine letzte Frage nur, man fühlt sich Bevormunded, wie ein Kind, mit welchem Recht ordnet die EU eine Lautstärkenregelung bei Geräten wie, iPod usw an, ich kann doch so laut hören wie es mir passt, kein Gesetz der Welt kann mir dat verbieten, bitte!
Aber auch dagegen hab ich wieder was, Audacity, Song rein versärken um 5 Decibil und schön laut.
anke
Lg

Zurück
Oben