Samsung A34 5G Display def, wie mit HDMI verbinden?

bft20

Cadet 2nd Year
Hallo,
einem Bekannten ist das Display vom A34 gebrochen.
Beim Anschließen an einen Laptop über USB kommt zwar kurz das übliche Verbindungsgeräusch, aber im Explorer wird das Handy nicht erkannt (klar, weil ich ja nicht USB-Datenübertragung am Display aktivieren kann).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das A34 zu spiegeln oder anzuzeigen? Habe es mit einem USB-C/HDMI-Adapter probiert, da wird am Monitor nichts angezeigt.

bft20 schrieb:
Habe es mit einem USB-C/HDMI-Adapter probiert, da wird am Monitor nichts angezeigt.
Wird nicht funktionieren, da die Funktion bei dem Modell nicht unterstützt wird, das geht nur bei der S, Note und Z Modell
Ergänzung ()

bft20 schrieb:
einem Bekannten ist das Display vom A34 gebrochen.
Im bleibt da nur, das Display reparieren zu lassen

Danke für die schnelle Info! Werde das so weitergeben.

Was möglich wäre, wenn noch ein wenig zu sehen ist, das Display über einen Chromecast oder miracastfähigen Monitor zu spiegeln. Hab ich so mit meinem kaputten Pixel 5 gemacht.

Leider ist das ganze Display defekt, es sind nur noch ein paar kleine Leuchtpunkte zu sehen.

Wenn Touch noch geht, könntest du versuchen nach Gefühl (oder anhand Videos/Screenshots des Geräts online) die USB Datenübertragung zu aktivieren.

Habe das Display selber ersetzen können, musste aber hinterher einen der Lautsprecher ersetzen (beim Ausbau beschädigt). Sonst alles rel einfach zu machen. Jetzt alles wieder ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: bisy
Nur so als Tipp fürs nächste Mal, viel Hausrat/Glas Versicherungen decken mittlerweile auch Display Tausch ab.
Hab ich letztes erst bei mir gemacht, Display wechseln lassen, Rechnung eingereicht und ne Woche später war das Geld wieder auf meinem Konto.

Selbst wechseln lohnt sich da nur noch für Leute die da keine Versicherung haben, bzw bei denen das nicht mit drin ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: bft20
Zurück
Oben