Notiz Samsung Blockchain Wallet: Software-Geldbörse unterstützt jetzt Hardware

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Doindesk.com kannte ich ja noch gar nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Nett und cool zugleich.
Habe aber bis zu diesem Artikel noch nie etwas von der Samsung Blockchain Wallet App gehört gehabt.

Wieder etwas gelernt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Nicht schlecht. Hätte nicht damit gerechnet, dass Samsung anfängt Wallets für Kryptowährungen zu unterstützen. Von den Coins die ich halte könnte ich allerdings sowieso nur eine in der App sehen, da die anderen nicht von Ledger Live unterstützt werden.

Empfehle aber eher Apps wie Crypto Market Cap zu nutzen wenn man nur den Wert seines Portfolios im Auge behalten will. Finde ich zumindest sichererer als tatsächlich sein Wallet zu verknüpfen.
 
Ich kann nichts darüber finden, dass die Ledger Live App ersetzt werden soll. Wo steht das denn?
 
Zurück
Oben