Samsung C650/Welche Bildeinstellungen?

System1977

Lt. Junior Grade
Habe mir den C650 (mit SQ02 Panel) zugelegt, und bin von den Einstellungsmöglichkeiten total
erschlagen. Wer hat gute Bildeinstellungen, die er mir hier posten kann? Auch für den XBox360-Betrieb!
Danke

Ich würds an deiner Stelle direkt mal hier versuchen, da gibt es mehr als genug Möglichkeiten die schon ausgiebig getestet wurden.

Hi!

Also Flex hat schon den richtigen Tipp gegeben, ich wollte jetzt nur noch dazu sagen, dass du dennoch wohl oder übel alles an deine Wohnumgebung und dein eigenes Empfinden anpassen wirst müssen.

Habe mir selber einen C650 (allerdings AA01 Panel) vor 3 Wochen zugelegt. Es hat mich enorm viel Zeit gekostet die für mich richtige Einstellung zu finden (die Einstellung, die sonst immer gepostet wurden, passten einfach nicht für mich). Aber jetzt, wenn man die Einstellungen mal herausen hat, macht es Spaß immer wieder was auszuprobieren.

Fazit: Würde dir empfehlen selbst herumzuspielen ausgehend von den 4 Einstellungsmodi (dynamisch, standard, film, natürlich). Für die meisten ist es "Film", für mich war es "Standard".

Was ich jedoch empfehlen kann ist, dass man Motion Plus entweder auf "Klar" stellt oder auf Unschärfemind.: 10, Judder Mind.: 0-4.

LG
SurroundS

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Hdtvtest.uk, die haben den C650 getestet und auch gleich die Einstellungen bekannt gegeben.

Zurück
Oben