Samsung D5000 Bluray Bildruckeln

Fab0r

Lt. Junior Grade Pro
Hallo,

so erstmal das was ich habe :

Samsung D5000 40er
ATI 4850 (2x dvi) Treiber ist der 11.11
Ein DVI zu HDMI kabel für den Anschluß der beiden(amazon kabel)

sollte das wichtigste sein.

Soooo, hab mir natürlich gedacht ok, du hast ein Bluray Laufwerk im Pc also kannst du ja mal versuchen den Pc quasi als Player zubenuten (PowerDVD 11)
Habe es soweit eingerichtet das der Samsung jetzt der zweit Bildschirm ist,aber wenn ich eine Bluray frauf starte ruckelt das Bild zumteil schon beachtlich hinzukommt ein leichtes schlieren? (schwer zubeschreiben) O_o weiss nicht ob ich irgendwo im ATI treiber oder im Fernseher jetzt was hinzuschalten muss?
Schonmal danke für eure Hilfe.

Ruckelt es auch auf dem PC Monitor bzw. ruckelt es auf dem TV auch wenn du was anderes als ne Blu-Ray abspielst?

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade noch am testen und rumspielen der einstellungen, hab erstmal nachgeschaut ob die ganzen verschlimmbesserer programme auf meinem fernseher aus sind, (alles aus)

so hab jetzt nochmal genau hingeschaut es ist echt ein wenig mehr als auf meinem monitor- wo mir alles "flüssig" vorkommt- seh grad bei den einstellungen meiner graka im treiber das es per 1080p @ 60hz läuft- muss ich wohl auf 50hz schalten damit ich den 24p näher komme oder? Oder hat das damit nichts zutun?

Also ich hab den gleichen TV, auch per DVI-HDMI Kabel von Amazon :D und auch eine AMD Grafikkarte. Bei mir läufts mit 60Hz. Ich hab allerdings noch keine Blu-Ray abgespielt, sondern nur .mkv Datein mit dem VLC Player.

hmpf das ist ja mal eine lustige Sache :D also dvd läuft bei mir rund- wies oaber die blu nicht :freak:

Bzw, welche Einstellungen nutzt du bei deinem Sami? (:

Ich habe alle Einstellungen auf Auto gelassen, bis auf Bildschirmanpassung: Bildformat. Da musse ich etwas umstellen, um 1920x1080 sehen zu können. Zuanfang waren nur ca. 1700x1000 sichtbar. Also das Bild vom PC war sozusagen größer als das des TV.

Auch im Tv modus alles per Auto?

Ja das stimmt, hab auch erst gedacht äh da fehlt doch meine Taskleiste :eek: bis ich es umgeschaltet habe ;)

Aber was irgendewie seid kurzen bei mir auftritt sind die größer werdenen Taschenlampen(ghosting/clouding?) effekte :rolleyes::freak:

Jop, Clouding habe ich leider auch! Die 6000-Reihe hat das nicht, aber kostet eben auch mehr. Wenn du mit TV-Modus das "Fernsehen" meinst, ja.

Zurück
Oben