Samsung Drucker SCX-4729 FW Bildtrommel säubern

kranzler55

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
204
Ich habe beim Drucken und Kopieren ein Paar leichte Flecken auf dem Papier.

Bei diesem Drucker ist ja Toner und Bildtrommel eine Einheit. Wie kann ich denn hier die Bildtrommel reinigen? Sie lässt sich ja nicht drehen. Es ist ja immer nur die offene Seite zu sehen. Und die ist perfekt sauber.

Dieser Drucker ist für den den Ersatz gedacht.
 
Servus

Kannst du eine Beispielseite mit den Flecken posten oder mir via PN schicken? Am besten auch noch ein Bild der Einheit, die du bewegen möchtest. Flecken müssen nicht zwangsläufig von der Trommel kommen. Kann die Fisxiereinheit also die Heizung oder auch das Transferband sein. Sind die Flecken immer an der gleichen Stelle des Blattes?
 
Zurück
Oben