Samsung F6500 - Synchronisation mit 3D-Brille und Smart Touch Bedienung

Lucius Fox

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
103
Guten Abend,
schon seit längerer Zeit kann ich meinen Fernseher nicht mehr mit meiner 3D Brille und auch nicht mit der Smart Touch Fernbedienung verbinden.
Die Bedienung mit der handelsüblichen Fernbedienung funktioniert aber reibungslos.

Ich habe bereits neue Batterien eingesetzt, den Fernseher auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt und jegliche, vorgeschlagene Abstände für die Synchronisation ausprobiert.
Aber jedes Mal, wenn ich es an meinem Gerät versuche blinkt das Licht in etwa 10 Sekunden grün, es sucht also nach einer Gegenstelle, die es aber nicht finden kann.

Ich habe sogar versucht, meine 3D Brille mit dem Samsung eines Freundes zu verbinden, was erfolgreich war, sodass es also am Fernseher liegen muss.
Da aber auch das Zurücksetzen nichts gebracht hat, wollte ich mich einmal im Forum umhören, ob jemand noch Lösungsvorschläge für dieses Problem hat.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben