Samsung F6500 YouTube App, Flash-Browser

Lord17

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe beim Nutzen der YouTube App nach ein paar Minuten "Abstürze". Der Fernseher wird auf einmal schwarz, es knackt und dann startet er sich neu.
Ich nutze die YouTube App sehr gerne. Vor einer Woche lief es noch deutlich besser. Der Fernseher scheint auch so langsamer als sonst zu reagieren.

Ich habe im WWW nicht viel dazu gefunden.
In weniger vertrauenswürdigen Foren stand etwas von einer Zweiteilung des internen Arbeitsspeichers. Der eine Teil speziell für Youtube (die App), der andere für den Browser. Auch stand da, dass Samsung davon abrät, mit dem integrierten Browser YouTube oder Streams etc. zu schauen - dies sei schädlich? Kann da was dran sein? Könnte mir kaum vorstellen, inwiefern das wirklich Schaden anrichten kann.

Anyone an Idea?

PS: TV ist per Lan Kabel mit dem Kabel Deutschland Router verbunden

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Browser kann man nichtmal Youtube schauen weil der kein Flash kann, so wie eigentlich jeder andere TV das auch nicht kann.

Mal ein Firmware Update gemacht?

Hey!

Twitch Streams etc. kann ich sehen. Muss zuvor nur einmal auf "Flash-Player Plugin aktivieren" oder so stellen und dann geht es.

Firmware ist auf dem neuesten Stand

EDIT: Schaut so aus, als wenn sich YouTube aufhängt, insb. dann, wenn die Inet Leitung stark belastet ist... abends von 18-22 Uhr... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben