Samsung Galaxy Note - Auflegen nur umständlich möglich

Nabend,

also mir ist in letzter Zeit ein ziemlich dummes Problem bei meinem Note aufgefallen: Ich kann ein Telefonat nicht vernünftig beenden! Wenn ich auflegen möchte und dazu bei dem speziellen "Telefonierenappscreen" auf abbrechen klicke, dann gelange ich nur in den Homescreen, aber das Telefonat wird fortgeführt. Öffne ich wieder die Telefonapp, kann ich nur ein neues Telefonat starten. Wenn ich die Statusleiste versuche runter zu ziehen, dann schaltet sich das Display dabei automatisch aus. Erst wenn ich ein paar mal bei den Anwendungen zwischen den Seiten hin und her gewechselt habe, kann ich die Statusbar runterziehen und das Gespräch beenden. Sehr nervig!

Ich bitte um Hilfe...

MfG
MTC

Naja dann läuft die "Telefonierenappscreen" wohl auf deiner Android Version nicht Fehlerfrei, da wird man kaum was machen können außer auf ein Update warten oder eine andere App zu wechseln ...
Du kannst ja mal im Marktplatz die Bewertungen durchgehen, da werden dann wahrscheinlich mehrere Leute das gleiche Problem haben.

Edit: Achso, habe gedacht du hast eine andere App installiert :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du darfst beim ziehen der Leiste oben einfach nicht an den Lichtsensor kommen, sonst wird das Display ausgeschaltet wenn ein Telefonat läuft...

Da ist nichts kaputt

ganz oben in der Leiste wo Samsung steht links oder rechts ..

was anderes als komplett zurücksetzten auf Werkseinstellurnen fällt mir jetzt auch nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Entfernungslichtsensor schaltet dass Display nur wenn man telefoniert ab... Am Ohr soll das Display ja nicht dauernd leuchten..

Wenn du das Display mit starkem licht beleuchtest müsstest du den Sensor erkennen können, den darfst du dann nicht verdecken wenn du die leiste runter ziehen willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben