samsung galaxy s android 2.3.3 bei vodafone branding

pcfreund26

Ensign
hallo weiß jemand wann für das oben genannte handy die neue android version rauskommt?

Ist schon seit über einer Woche draussen. Und ein branding gibt es beim Nexus S nicht. Nur einen Carrier Bootloader Eintrag.

das ist aber das galaxy s
und über kies gibt es bei mir noch nicht habe momentan 2.2 auf´m handy

Zuletzt bearbeitet:
@Jusic : wahrscheinlich nicht richtig gelesen , sondern nur schnell schreiben , ohne zu wissen was man schreibt.

@pcfreund26 : geht das update nicht Over the Air? (OTA) , wenn du WLAN hast , dann lade es vom Handy aus.

geh auf Einstellungen , Telefoninfo , und dann Systemaktualisierungen suchen , aber erst vorher WLAN einschalten falls du kein Internettarif hast.

ich finde keine option dazu
und das zeigt der mir aufm pc an vll kannste ja damit was anfangen

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
dann ist das Update noch nicht freigegeben worden , musst noch etwas abwarten.

hmm komisch , dann kann es sein dass es bisschen anders ist.

samsung hat keine ota updates, das läuft alles schön über den pc und über kies. ich weis schon, warum ich bei htc bin und auch bleiben werde ;-)

update ist wie gesagt einfach noch nicht draußen, auch nicht für die ungebrandete version. haben se wieder zurück gezogen, da es anscheinend komplikationen gab oder so. samsung eben ;-)

Das Galaxy S hat OTA Updates.
Update wird mittlerweile wieder ausgerollt, nur noch nicht in Deutschland und das Update wurde von Google gestoppt. Halbwissen eben;-)

@pcfreund26

Das aktuelle Update wird noch nicht in Deutschland verteilt, dürfte aber bald geschehen.
Mit Branding musst du noch ein Weilchen warten, je nachdem wie schnell Vodafone ist.

na toll beim 2.2 hängt sich das handy andauernd auf
ich will endlich das neue ham

wenn es sich aufhängt , dann setz alles wieder zurück auf Standard , sozusagen eine Reset.

Zurück
Oben