Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S Helly Bean public nightly 01/09/12
Ich hatte sie kurzzeitig drauf. Aber ganz ehrlich - bei mir kam ständig nach dem Boot Fehlermeldungen ala Prozess "xyz" muss beendet werden. Merkwürdig - selbes Problem hatte ich mit der JB Version von MiUI. Mit der neuesten Nightly der 10er CM, sowie DevilKernel hab ich keine Probleme und rennt. Imo ist HellyBean auch nicht viel anders als CM10+DevilKernel+paar Optimierungen!?
gibt es sonstige Probleme mit der firmware..
Tel,Wlan u sonstiges funktioniert.
wie schauts mit Apps aus laufen alle stabil ohne bedenken Whatsapp usw
oder schmieren Apps auch ab.
ich kann dir leider nichts zu dieser ROM sagen, aber ich nutze diese hier und kann sagen:
- deutlich schneller und geschmeidiger (vergleich mit 2.3.6)
- neuer Kernel
- Superuser Rechte
- WhatsApp, Instagram, FB funzen ohne Probs
- Tweaks (CPU-Voltage, LockScreen modifizierbar)
- Maps mit GPS funzt auch gut
sowiet kenne ich keine Möglichkeit JB via Odin zu flashen. Ich habe eine STOCK Rom 2.3.6 mit Root (Recovery CWM) mit Odin geflasht. Dann die 4.1.1 ZIP heruntergeladen und auf die interne SD gepackt und über das Recovery Menü installiert.
Vorher sollte man aber die SIM und externe SD aus dem Handy nehmen und seine Kontakte oder Daten sichern.
Bin bisher sehr zufrieden, der Akku läuft auch super und ich habe im Grunde alle Software-Tweaks vom S2 oder S3.
Part 1 und Part 2 bereiten im Grunde dein Handy für Jelly Bean vor. Wenn du bei Part 3 angekommen bist, nimmst du die remics JB 2.0 ROM und befolgst die Anweisungen in der Anleitung.
Alles schon getan. Und mehrmals neu drüber gebügelt die ROM - half nichts. Ist offenbar nen sehr seltenes Problem mit den Google Apps (alte Einstellung, welche Manuell gelöscht werden müssen, o.ä. ... aber zu umständlich, läuft ja auch so mit CM10 und das reicht mir).
@ jackass
Du solltest deine Phone schon rooten, da hast du gleich CMW mit drauf. Und keine Angst, wenn du beim ersten Flashversuch von CM9 oder JB nen Bootloop bekommst. Liegt daran, dass CMW erstmal auf 6.xxx updatet. Danach einfach nochmal flashen.
Nein, die .zips werden so geflasht mit Vol UP+Home+Power im Recovery-Modus.
Ist eigentlich in jedem ROM-Sammelthread ne Kurzanleitung dabei. Ansonsten rat ich dir erstmal bei youtube ein paar Step-by-Step Guides (mehrmals) anschauen. Dann kannst du fast nichts mehr verkehrt machen.
das ist mir klar.
lade mal die Firm runter wie nach Anleitung u flashe mal mit odin dann alles step by step,hoffe es klappt alles nach Plan usw.
google Apps usw das habe ich noch nie gemacht diese zu instal
Ergänzung ()
hy nochmals
habe alles gemacht wie beschrieben hat auch funktioniert
nun hänge ich bei schritt 7
Android Männchen
logo by Semaphone und nichts tut sich mehr,was nun ?
Ergänzung ()
Vieln Dank an Waldiman,habs nochmal n vibe gamacht u instal,alles bestens,auch die Apps.
Galaxy S ist fertig,u Läuft.
bin Sprachlos absolut Geil wenn man das sagen darf.
4.1.1 JB klasse echt besten Dank noch mals an Waldiman
Ergänzung ()
Toll
wenn ich vorher gewust hätte das es keine Telefonfunktion gibt hätte ich mir das alles ersparen können,es gibt keine möglichkeit auf die Sim zuzugreifen.
mir ist das einrichten schon komisch vorgekommen da kein Pin Abfrage kam.
was nutzt mir JB 4.1.1 wenn ich mit dem Tele nichts anfangen kann auser wlan zu nutzen ?
gibt es sonstige Probleme mit der firmware..
Tel,Wlan u sonstiges funktioniert.
wie schauts mit Apps aus laufen alle stabil ohne bedenken Whatsapp usw
oder schmieren Apps auch ab.
Also ich habe keinerlei Probleme. Dieses Rom ist bei mir im täglichen gebrauch!
Whatsapp und was sonst noch an Apps die alle Jellybean kompatibel sind funktionieren 1a.
Auch alle Telefonfunktionen gehen tadellos. Abstürze hab ich keine!
Bin allerdings schon seit der ersten minute am Costumroms flashen. Es sind schon einige Dinge zu beachten, wobei die Flashanleitungen mittlerweile gut und ausführlich geschrieben sind.